Bei mir war das delivery date der 31.03. vorher und die Event Location Zeebrügge....
Beiträge von der_koelner
-
-
Lasst uns die Daumen drücken, daß es so weitergeht und die Autos bald in unseren Händen sind. Dann können wir trefflich über Geräusche, Fahrleistungen, Reichweiten und andere Dinge weiterstreiten, statt hier online Systems zu checken, ob die Kisten langsam mal von BE nach D kommen.
-
Hier auch nicht, nein. Gibt mir nur gerade ein besseres Gefühl, daß da wirklich in 4 Wochen ein Auto an mich ausgeliefert wird.
-
Ich lese interessiert mit, bleibe aber weiter entspannt. Das Geräusch höre ich übrigens in keinem der verlinkten Videos bisher wirklich raus, was ich erstmal gut finde Dazu machen BEVs "andere" Geräusche, so fällt mir beim Taycan bei 100-130 (darüber geht es bestimmt im Wind unter) ein Geräusch auf, wenn ich drauf achte. Auch beim "Gas" wegnehmen, bzw. beim Rollen. Kommt gefühlt auch von vorne.
Meine Lösung bisher: Ich achte nicht drauf und höre weiter Musik, telefoniere oder spreche mit meinem Beifahrer
-
-
stimmt, wollte 20-25k schreiben…..ist aber nicht gelungen
Und mit einer vorhandenen Plattform kann man das ja bestimmt realisieren….für eine „pure“ Variante.
-
Ich wäre da optisch eher für eine Evolution des jetzigen fortwo Designs….unterm Blech gerne eine moderne Plattform und das für 20k€. So geht der Erfolg dann „simply clever“ weiter!
-
Das kann man auch aus den weiter vorne hier im Thread stehenden Beiträgen entnehmen. Die VGH hatte - und das sicher gut überlegt mangels finaler Einstufung - mit 18/26/27 berechnet (siehe #57 hier im Thread). Höher wird es wohl nicht gehen, eher tiefer….also in der Tat kein Grund zur Unruhe. Die genannten Vergleichsmodelle passen dazu.
-
Bin mal echt gespannt, was da rauskommt egal ob Drittmarkt oder Hersteller….die MockUps von Clever sind aber direkt mal 5-6 cm…..wirkt aber cool und bullig.
-
Hätte mir erweiterte Performance Attribute gewünscht, bei dem Namen…,