Ok, ich nehme an, daß das die Übersetzung der Farben aus dem chinesischen sind…
Dann würde ich den in „spacetime-blue“ nehmen
Ok, ich nehme an, daß das die Übersetzung der Farben aus dem chinesischen sind…
Dann würde ich den in „spacetime-blue“ nehmen
Sind am Boxster Erlkönig ja wieder dran, schön mittig *LOL*
Nun ja, ich „interpretiere“ in diesen Blauton das gulfblue hinein und nenne es dann so….mein favorisierter Hersteller hat einige ähnliche Farbtöne, die entweder gulfblau, meissenblau oder auch aetnablue.
Bei denen hieße das rosa dann frozenberry metallic
Na ja die 60k€ für den Mini sind schon irre….da wird noch mal die Kuh gemolken….120k€ wird der Boxster nicht kosten…hoffentlich
Ob das so kommt mit der Ladebuchse…let’s see….passt aber schon, Porsche Fahrer stellen sich häufig gerne rückwärts in die Parktaschen, dann kommt man besser an den Kofferraum, der ja bekanntlich gerne vorne ist bei den Sportwagen der Marke. Ja der Boxster hat zwei…trotzdem.
Danke.. und wie groß der #1 gegen einen Golf 2 aussieht
Ich würde es so jedenfalls nicht machen, wenn ich in deren Marketing Abteilung was zu sagen hätte….es geht um positive Markenbekanntschaft und die Neupositionierung der Marke als modern, elektrisch und stylish. Da muß man dran arbeiten….
….und da gehören auch die Tests dazu im Bereich der Autos. Klar mit nicht tiefer gehenden YT-Tests erreiche ich die junge Zielkundschaft heute schneller und das Agenturmodell passt dazu, klar.
Kaufen tun abe häufig die „Eltern“ der gewünschten Zielgruppe
Dazu gehört dann auch ein ordentlicher (Vergleichs-)Test in einem lokalen Automagazin am besten mit guter Bewertung. Dazu sind sie wohl noch nicht bereit.
Ob ich dann auf das Auto bestelle mit 12 Monaten Lieferzeit oder dann in 6 Monaten mit 8 Wochen bis zur Auslieferung ist doch egal.
Zur Zeit elektrisch so
C0927AC9-6CDA-46BF-B103-F46ACA684A67.jpg
Bald wieder so…Sommerfelgen
E5D29B52-A63F-4C7D-8029-A79FDD6EDAAE.jpg
Ansonsten noch ein Spaßmobil
2024 (oder 2025 ) kommt der e-Boxster….dann ist die Welt wieder in Ordnung. Solange den hier nehmen
Was mich schon seit Wochen stutzig macht, ist daß in den klassischen Fachmedien offline oder online seit Lissabon nichts mehr passiert ist. Es werden - und das soll wohl zur vermeintlichen Zielgruppe passen - verstärkt Influencer/YouTuber und e-affine Portale mit Autos und Infos versorgt, bei den AutoBilds und Co. ist aber auch jetzt (gerade die neues AMS wieder durchgeblättert) keine Ankündigung über einen ersten echten Fahrbericht oder gar Test zu sehen
Ich glaube, daran läßt sich ablesen, wie am Anfang wir sind…..die ganzen Probleme im Anlauf einer neuen Marke und beim Launch eines neuen Modells spiegeln uns das ja auch wieder.
Trotzdem freue ich mich wenn die den Kleinen in die Finger bekommen….oder fürchte ich das Ergebnis? Die Teams in Leinfelden vielleicht?
Das „gulfblue“ hätte ich sofort genommen….beim Taycan hatte ich mich nicht „getraut“.
Ansonsten ist ja dieses Solar Silver eine schöne warme Farbe, die in natura bestimmt gut passt,…fehlt nur der 2-Farben-Chic. Ein dunkleres Grün könnte auch passen, müßte unser Style-Experte STEN mal stylen…