Stimmt, in Essen
Beiträge von der_koelner
-
-
Hier kommt dann in 1-2 Jahren der hier auch schon mal der „geforderte“ Einstiegs-BEV: VW ID2
Aus der neuen Studie VW ID. 2all wird später der Kleinwagen ID.22025 kommt der Elektro-Kleinwagen mit 450 km Reichweite. Erste Infos.www.adac.de -
-
Aber wehe die Streiks weiten sich im ÖPNV weiter aus….dann ist - Achtung schlechtes Wortspiel - der Spring im Frühling echter Luxus
-
Ja und dann am besten PS Cup drauf *grins*
Mal warten, bis der kleine da ist….auf die 8“ Felgen wird das aber eher eng mit den breiteren Reifen. Lt. Michelin gibt es den PS4S aber in 235/40 19 nur wird man den wohl mit Wartezeit bestellen müssen. Wäre aber meine erste Idee.
-
Yo, ordentliche PS4S drauf, dann rutscht es weniger, dafür neigt es sich noch mehr
Zitiere mich gerade mal selber, denn irgendwie interessierte es mich ob mit der doch „recht komfortablen“ 45er Querschnitt überhaupt was an Sportreifen gibt…
Nein, gibt es nicht leider. Also der schon gesichtete SportMaxx ist einer und dann gäbe es noch SportContact 6 (der aktuelle ist 7), den PS4 (nicht den S) und auch sonst keine der aktuellen. Müßte man also direkt mit Drittfelgen und eigener TÜV-Abnahme arbeiten…puuuh.
Na gut, mal abwarten und vielleicht doch nicht versuchen ein Gokart draus zu machen
-
EQA 300 würde ich sagen…oder eben ID3 Pro…den IX1 dürfte es noch nicht geben dort…aber die dürften recht nah kommen, obwohl mal weniger oder mehr Batterie, mal Allrad, mal etwas schwerer…aber Du könntest in den Einstellungen einen ähnlichen Verbrauch hinterlegen, dann kommst Du nich näher dran an die Realität.
-
Ja klar, die meisten Videos außerhalb der klassischen Autojournalisten sind zur Unterhaltung, denn da wollen Klicks generiert und unterhalten werden….nackte Fakten sind langweilig für die meisten.
Mich freut der unternehmerische Erfolg, wenn das so funktioniert auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann…bin ja nicht der einzige.
Aber da ist wieder der Spagat zwischen vermeintlicher Zielgruppe und tatsächlicher
-
Ja, nicht über das BEV Mini Cabrio streiten….das machen die im Mini Forum schon
Wegen eines theoretischen #1 Cabrios….lest mal was über das T-Roc Cabrio (Evoque geht auch). Das wäre vergleichbar. Ich würde mir die meisten Gedanken um den Mini-Kofferraum machen, der dann ziemlich unbrauchbar wird. Dann wird er zum 2+2 Sitzer mit weniger Nutzwert als jetzt und als Spaßauto gibt es vielleicht passendere Alternativen.
So ein Revival des Smart Roadsters als BEV klingt spannender
-
Yep, den 4l Sauger Boxer liebe ich….und der bleibt auch
Der kölsche Jung lebt jetzt im voralpenländischen Exil
Wenn Du mich meinst….iphone11. Ich nehme nie das große Besteck mit, weil die Fotos ja selten groß ausgedruckt werden. Das kann die Knipse bei gutem Wetter schon gut. Und die Landschaft kann ich nicht ändern, die ist hier im Umkreis ab und zu so