Beiträge von der_koelner

Da würde mich das Kleingedruckte zu interessieren, müßten die ersten Eigner ja haben (hoffentlich). Ob da die Scheiben dabei sind? Oder nur die Beläge?

Ich würde versuchen, die selber freizubekommen und dann sehen, was Sache ist. Riefen dürfen sie bei Auslieferung auf keinen Fall haben! Könnte auch der ausliefernde Händler drauf achten im Rahmen der Aufbereitung…eine Rolle wird ja in der Werkstatt stehen ;)

Echt jetzt….ist doch keine Software hier….oder doch :D

Das beim #1 ist ja noch dezent…beim ID Buzz too much und beim Jeep sehen die Dinge fast aus wie Fertigungsfehler :/

Danke für die treffende Zusammenfassung, daher meine Frage an dieser Stelle. Darf man fragen, warum du storniert hast?

Weil mir das Abenteuer mit einem neuen Auto einer neuen Marke zu „unsicher“ wurde nachdem, was ich hier die letzten Wochen gelesen habe und das ausdrücklich DANK dieses Forums. Ich mag weniger Streß mit einem Auto und das sah ich beim #1 Brabus für mich persönlich nicht. Speziell die Unsicherheit rund um den Brabus und was da wirklich ist, die hier lesbaren Unzulänglichkeiten rund ums Infotainment und nicht zuletzt die Dinge rund um Reichweitenanzeige….zusammengefasst gibt mir das nicht genug Vertrauen. :(

Und weiter „wünsche ich mir eigentlich“, daß ich unrecht habe, die Brabus‘ im April recht fehlerfrei geliefert werden und in 6 Monaten alles passt. :)

Und das alles wegen der falschen Farbe von ein paar Inneraumteilen….echt schwer nachzuvollziehen. Aber sei es drum, ich würde den Premium kaufen, ggf. nach 3 Monaten „umbauen“. Aber der Premium wäre die besser Wahl ohne technische Kröte.

Was Smart mit dem Angebot und den Preise macht werden wir sehen….jedenfalls ist es nicht unmöglich, daß sie bei der Aufdifferenzierung der Modelle nach unten noch den einen oder anderen Schritt machen, der es den frühen Mitstreitern nicht leichter macht.

In den Thread hier wird halt alles rund um die Wartezeit, die Infos zur Lieferung und deren Verzögerung gepostet, daher passt das schon hier auch.

Ich selber hatte keine belastbaren Infos bekommen, vom ausliefernden Händler auch nichts…lese nur hier verschiedenste Aussagen, die andere bekamen. Tatsache scheint zu sein, daß irgendetwas ist, aber keiner sagt offiziell genau was und wie eine Verzögerung aussieht. Hängepartie für die Besteller… X(