Beiträge von der_koelner
-
-
Das ist leider die Realität…..hoffentlich bringen sie die Brabusse bald raus in den Markt. Sonst kippt die Stimmung noch..
Lasst Euch nicht abspeisen und telefoniert mit dem Vertriebsleiter, da müsst ihr aktiv eskalieren. Das geht so nicht und funktioniert nur, wenn ihr mitspielt. Wenn es nicht zu weit ist, hinfahren, belegbare Fakten mitnehmen und vor Ort pushen.
Es ist ja von Eurer Seite alles erledigt und da würde ich (und meine Frau) aber recht schnell immensen Druck aufbauen! Nur Mut
-
Irgendwie macht diese Folierung optisch einen ziemlich dicken "Bauch" bei den Autos
Manche Pullis bei mir auch…..ähhhh….ohne Pulli immer noch
Sieht aber auf den Bildern deutlich „erwachsener“ und konservativer aus als der #1. Da würde ich nicht unbedingt einen Smart sehen, weil da steht das Auto schnell direkt gegen die anderen Wettbewerber wie ID4, Model Y usw.
-
Es stimmt sicher, daß die Autohäuser (immer noch) wenig Ahnung/Gespür für BEVs haben. Dann treffen die meistens auf die BEV Freaks und schon gehts los…..Klassiker! Also, da geht nix kaputt, wenn er eine Woche mit 100% SOC stehen bliebe. Besser wäre mit 80….
Und den iX würde ich tatsächlich nicht nehmen
-
Wissen wir doch nicht….Ladelimit auf 80% eingestellt und gut ist….
-
Na ja, nicht aufbereitet, lädt aber….Prioritäten setzen
Steht aber echt gut da, so eine LE
-
-
Also hier sind ja in den letzten 3 Monaten so dermaßen viele nützliche Informationen geteilt worden, daß es für jeden einen Wert hat, der den #1 bestellt hat oder bestellen wollte. Mir hat es jedenfalls viel geholfen und daher finde ich es ok, das Forum zu unterstützen.
Auch wenn ich mittelfristig bestimmt raus bin, wenn der iX1 da ist und der #1 fehlerfrei brummt
-
-
Lumen yellow sollte uni sein, aber mit Klarlack..letzteres hoffe ich zumindest. Sind mind. 2 Schichten, eben damit das Ausbleichen reduziert wird. Klappt auch soweit gut, ich hatte selber zweimal uni-Lacke in den letzten 10 Jahren und jetzt gerade auch wieder. Das ist nicht mehr wie in den 80/90ern, zum Glück.
Glanz bekommt man zumindest bei den hellen Lacken dank des Klarlacks etwas besser rein