Hat denn einer der stolzen Besitzer diese Geräusche?
Das ist die richtige Frage…
Was sagen diejenigen, die jetzt vielleicht täglich mit dem #1 unterwegs sind
Hat denn einer der stolzen Besitzer diese Geräusche?
Das ist die richtige Frage…
Was sagen diejenigen, die jetzt vielleicht täglich mit dem #1 unterwegs sind
Ich würde es so versuchen, wie es bei vielen anderen Autos auch schon funktioniert hat….einfach während der Verkehrsmeldung lauter drehen….ernsthaft gemeint! Bei anderen verändert man so die Einstellung dafür.
Danke für den Thread….ich hattecdas immer ausgeblendet, so ein Ding zu kaufen….aber man braucht die ja immer öfter an allen möglichen Orten
Ich nehme aber auch die „Mini“….da ist mehr schwarz als blau….man muß ja auf die Optik achten
War bei mir am Chaostag….25.1….auch so, da stand 2-3 Wochen, ich konnte die Bestellung aber nie zu Ende bringen. Am Bestelltag selber morgens hatte ich 2-3 Wochen dastehen als ich meinen Parkplatz aufrief und der Brabus zu sehen war. Ab Warenkorb dann 14-16 Wochen und so hatte ich dann bestellt. Das passte dann ja auch zu den frühesten Wunschterminen Anfang April.
Ein (echtes) Schiebedach fände ich auch optimal, wenn schon Glas im Dach verbaut wird. Die Frischluft ohne Zugluft ist was feines und mit allen 5 Luken auf, ist manchmal echtes Sommer- Halb-Cabrio Feeling möglich….ist aber rein subjektiv, diese Ansicht. Licht kommt in jedem Fall auch so rein und das ist besser als keines…
Ich bin zwar nicht der Mod aber echt jetzt....? Runter mit den Emotionen, das ist ein Autoforum....mit schönen Autos und netten Menschen.
Einatmen, ausatmen, weiter zum Thema posten.
Ja, schönes, edles Auto würde ich sofort jedem EQS vorziehen....das ist der richtige Vergleich. Taycan bleibt Taycan und die basteln ja gerade an ihrem vierstelligen PS-Monster. Das mit dem Navi würde mich auch "0" stören, sollte im HUD sein, fertig. Aber auch da....viele Kleinigkeiten, die nicht mit der "normalen" Bedienlogik passen, das können die deutschen Hersteller schon meist recht gut im Vergleich. Schnell ist nicht alles
Und wie gesagt, der #1 gefällt uns schon, der #3 halt nur noch besser und da wir eh noch rund 8 Monate warten können&wollen...
Na dann, und bis dahin wird der Kleine schon gut funktionieren und das ganze Anfangschaos ist auch weg.