Ich habe eine Frage zum 4 Radantrieb: Im Brabus Mode ist der ja permanent. Wie gut/schnell stellt der Komfortmodus auf 4 Radantrieb um? Z.B. im Schnee und bei Regen? Macht er das überhaupt?
Beiträge von RicBrabus
-
-
-
Meine Wunschliste ist ganz kurz:
>Bei den Einstellungen die Schieber richtig beschriften: Einschalten <> Ausschalten
>Das Radio immer wenn man wegfährt angeht.
>Im Zentraldisplay die Fahrerauswahl für die Sitzeinstellung grösser ist und Links auf der Fahrerseite (meine Frau hat doch mühe da rüber zu kommen). Vielleicht ist es aber auch möglich diese Einstellung dem Schlüssel oder dem entsprechenden Mobiltelefon zu hinterlegen, damit das automatisch passiert.
>Das Navi die letzte Geschwindigkeitsbegrenzung, wenn man parkiert speichert und beim wegfahren direkt anzeigt.
> und natürlich eine Ladeplanung für die ganze Route mit hinterlegten Ladeanbieter die man auswählen kann.
> wir haben das Gefühl, dass die Heizung im Automatikmodus nicht konstant heizt, eher schubweise.
>Die APP (Apple) mit Gesichtserkennung öffnet und die Verbindung zum Smart#1 schneller/besser funktioniert.
Sonst sind wir bis jetzt sehr zufrieden!
-
Wie weit weg vom #1 kann ich gehen, dass die App noch funktioniert? Habe festgestellt, dass dies bei mir nur ca 5 Meter ist. Mache ich etwas falsch?
-
Danke für den Hinweis
-
Herzlichen Dank! Das Ganze noch einmal gemacht und es scheint zu funktionieren! Wie läuft das wann jemand kein Smart Konto hat? Z.B. wenn ein Freund das Auto kurz braucht?
-
Ich habe gestern unseren #1 Brabus erhalten. Nun versuche ich den zusätzlichen Schlüssel für meine Frau auf ihrem IPhone14 einzurichten. Bei mir funktioniert das Problemlos. Habe für Sie einen Account eröffnet. Nur kann ihr Telefon nicht mit dem Brabus freischalten. Musik und Telefon funktioniert. Wo finde ich eine Anleitung?
Herzlichen Dank im Voraus.