Wäre doch optimal die ABRP als App direkt im Smart# zu haben. Mit Verbindung zu den aktuellen Daten. Die meisten Probleme der Reiseplanung und Auswahl der Ladeanbieter sind gelöst!
Beiträge von RicBrabus
-
-
Ich bin mit Hello # und ABRP ca. 3'500 km in Italien gefahren. Hat sehr gut und einfach funktioniert über CarPlay mit iPhone!
Finde diese App besser als die Hello Smart App. Schneller und übersichtlicher.
-
Guckst du: SMore# & ABRP
Hello # & ABRP. Hello # App ist die bessere Smart# App!!!!
-
Da freue ich mich! bin gespannt wann ich updaten kann...
-
OTA 1.5: Ich frage mich immer wieder, wieso alle so viel früher als ich die Updates erhalten! Bei 1.4.1 ging das sicher 2-3 Monate! Werde mich freuen, wenn es dieses mal etwas schnell geht!
-
Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden. War im September 3 Wochen in Italien unterwegs bis Neapel/ Amalfiküste. War alles kein Problem, dank der App: ABRP!!! und den beiden Monatsabos für Tesla und Ionity! Beide Preiswert und gut! Vor allem Tesla gibt es wirklich überall! Mein Wunsch ist, dass ABRP direkt als APP im Smart kommt, und die meisten Probleme die ein Elektroautofahrer hat sind gelöst! Natürlich, darf auch alles andere besser werden. ZB. die VZ Erkennung, kennt sehr wenige ende Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder. Temperaturregelung der KlimaanKlim/Heizung durfte noch etwas besser werden.
-
Die App ist bei mir auf IOS aktuell, da wird mir geschrieben, dass #1 Brabus mit 1.3.2 EU aktuell sei. Beim Versionhinweis komm die Beschreibung von 1.4 ???
Wie kann ich mein #1 Update? Im Auto kommt auch die Meldung, dass die Version 1.3.2 EU die aktuelle Version ist.
Bin gespannt wann mein #1 Updatet...
-
1.4 scheint schon länger draussen zu sein. Wieso merkt das mein #1 Brabus nicht??' er meint immer noch 1.3.2 sei die aktuelle Version! die App weisst mich auf 1.4 hin...
-
Bei mir war auch beim #1 der blaue Punkt in der HelloSmart App zur Ankündigung des Updates.
Ist bei mir auch so. Die App sagt das Update 1.4 ist da, aber mein #1 weiss nichts davon.... mal sehen.
-
Wir waren in Reit im Winkel einige Tage im Hotel. Da hat man uns auf die Frage: Gibt es eine eLadestation in der Tiefgarage, Ja, natürlich, von Tesla und Steckdosen für die anderen… Das laden an der Tesla Wallbox hat bestens funktioniert! Kostenlos!!! Bin immer wieder überrascht, dass alles immer besser wird. Ich bin Zuversichtlich, dass auch das Laden und die Ladeplanung in kurzer Zeit tatsächlich überall ganz einfach funktioniert.