Hallo zusammen, ich hab gerade meinen smart geholt. Sorry falls es schon Thema war. Meine App sieht so aus: war das schon immer so?
Beiträge von Jamminweezle8
-
-
Mein Wunschtermin war auch der 2.1.24, Auto wird jetzt nächste Woche aber schon übergeben. Mein Händler wusste genauer bescheid wie der smart Chat
So, heute morgen kam der Anruf von meinem Händler. Brabus steht noch in der Werkstatt, welche Fehlermeldung jetzt noch dazu kam konnte man mir am Telefon nicht sagen, Winterräder sind auch die falschen geliefert worden..
Auslieferung verzögert sich auf nächste Woche
Hoffen wir dann ohne Mängel und mit den richtigen Rädern
-
IMG_6191476173F9-1.jpgIch hatte ja am Donnerstag mit Evee einen Austausch. Wenn man lange genug durchhält, bekommt man irgendwann einen normalen Menschen in die Unterhaltung. Und der hat mir folgendes geschrieben. Mein Auto steht auf Confirmed im Smart Konto. Bei weiterer Nachfrage war Evee wieder im Spiel. Meine Wunschlieferung ist der 2.1.24.
Mein Wunschtermin war auch der 2.1.24, Auto wird jetzt nächste Woche aber schon übergeben. Mein Händler wusste genauer bescheid wie der smart Chat
-
-
Nächste Woche ist es fast 4 Wochen früher so weit, mein Brabus steht aktuell schon beim Händler und wird für die Übergabe vorbereitet. Passend dazu natürlich das Update mit AA jetzt fehlt nur noch die Lenkradheizung, aber da die auch kostenfrei kommt ist es ja nur eine Frage der Zeit, ich freu mich und werde die Checkliste mal mitnehmen, mal schauen wie gut die vorbereitet sind. Dann endlich nicht nur mitlesen sondern auch mitreden (hoffentlich eher über die schönen Dinge des #1 und nicht mit vielen kleinen Fehlern, aber mal schauen wie es mich trifft)
-
Hi,
ich hab mich auch fast verunsichern lassen durch die vielen negativen Berichte hier im Forum. Hab dann einfach nochmal ne Probefahrt gemacht und das Grinsen ist mir nicht aus dem Gesicht. Also wird das mein Geschäftswagen und fertig.
Ist aber jedem sein eigenes auf was er Wert legt und was er drüber hinwegsehen kann beim Auto. Denke vieles ist bei smart wie bei jedem Hersteller: mit einem Guten Händler mit passendem Service gibt es immer eine Lösung.
Ich freue mich auf Januar wenn ich meinen Brabus dann in Empfang nehmen darf
-
Servus,
ich bin fest davon überzeugt das letzte Woche beim Brabus noch Lenkrad beheizt drin Stand unter Komfort und es jetzt wieder nicht mehr drin steht. Leider konnte ich aufgrund Verzögerung bei der Geschäftsaccount Erstellung nicht rechtzeitig bestellen. Mal gespannt was mit der Lenkradheizung noch so kommt und was es kostet. Hat jemand in letzter Zeit den Brabus bestellt wo die Lenkradheizung noch in der Ausstattungsliste stand? Danke euch und schönen Abend
-
Servus zusammen,
hatte gerade den smart Chat weil ich Probleme mit dem Geschäftaccount hatte (Serverprobleme blabla)
Habe dann mal nachgefragt wegen AppleCar und Android, die Aussage fand ich jetzt leider nicht ganz so prickelnd...
Naja warten wir mal ab wieviel es dann kostet...