Vielen Dank für Eure Infos, werde kurz berichten wie die Sache ausgegangen ist.
Beiträge von Joo
-
-
Hallo an alle,
wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
Bin mit meinem Smart #1 LE sehr zufrieden und auch das Laden an der Zappi V2.1 (aktuelle Firmware) hat die letzten 1,5 Jahre immer funktioniert.
Seit ca. 7 Tagen erscheint aber nun jedesmal wenn ich den #1 einstecke auf der Zappi "Pilot Problem". Geladen wird nicht.
Reboot der Zappi und des #1 wurden mehrmals durchgeführt.
Leider wird es nun noch etwas komplizierter.
An einer örtlichen öffentlichen Ladesäule (AC 22kW) lädt der Smart einwandfrei.
Dazu kommt, dass die Zappi einen Volvo XC60 PHEV weiterhin lädt.
Der Smart hat auch die aktuelle Firmware (1.5.0 EU).
Mit dem Support von myenergi stehe ich bereits in Kontakt.
Möchte aber an dieser Stelle die Forummitglieder über die Probleme informieren und nachfragen ob
jemand ähnliche Probleme gehabt hat.
Viele Grüße aus Schwaben
Jochen
-
Hat schon jemand herausgefunden, wie das Radio nach Starten des Motors automatisch gestartet wird - ohne Sprachbefehl?
-
Kommenden Montag darf ich auch (endlich) meine LE in Empfang nehmen. Viele Grüße aus dem Süden
-
Unter dieser URL gibt es Infos von Smart (Handbbücher) - auch zur AHK:
User Manuals for SMARTUser manuals, warranty & roadside assistance booklets, smart high voltage battery certificates, and accessory documents for smart.manual.smart.com -
Da die Betriebsanleitung unter dem mehrfach genannten Link bei den Grafiken unleserlich ist (Zahlen verpixelt), habe ich beim Support nach einer besseren Version gefragt.
Unter dieser URL: https://manual.smart.com/model/1674113207804 findet ihr eine leserliches Handbuch und andere Downloads. Es sind z.B. auch Dokumente zur Anhängerkupplung verfügbar.
-
Weder vom Händler noch vom DAD was gehört - leider.
Region Balingen/Rottweil.
Bin auch LE-Besteller.
-
-
Den Smart am 25.1 bezahlt und bis heute immer noch nicht auf der Homepage verbucht.
Wem geht es genau so ?
Mir geht es auch so.
Die LE am 25.01 bestellt. Am 27.01 überwiesen und trotz mehrmaligem reklamieren kein Zahlungseingang bestätigt. Hab kein gutes Gefühl mehr.
Viele Grüße und habt vielen Dank für eure Infos.