Gerade Zuwendungsbescheid vom Antrag 07.10. bekommen
Beiträge von Osmodia
-
-
Heute kam der Zuwendungsbescheid auf unseren Antrag vom 30. September (mal sehen, wann das Geld auf dem Konto ist). Irgendwas bearbeitet die BAFA also noch. Unser Sohn hat den Antrag für sein BEV am 10. Oktober gestellt - wir warten mit Spannung.
Ah, cool...meiner vom 07.10. ist noch in Bearbeitung. Ich bin auch gespannt, wann etwas kommt.
-
Ich hätte gerne Apple Music statt Spotify. Aber spätestens mit Carplay wird das ja etwas einfacher
-
iwatch oder anderer Bluetooth-Konflikt ?
Testweise mal Smartphone ausgeschaltet - unverändert. Das orange Satelliten-Symbol kommt auch alle 10 bis 20 Sekunden einmal kurz eingeblendet. War gerade 15 Minuten auf "freiem Feld" - Position wird nicht korrigiert. Schade, dass man nicht sehen kann, wieviele GPS-Satelliten der #1 gerade empfängt.
-
Bei mir ist neuerdings der Navigations-Startpunkt korrekt, aber sobald ich losfahre, fährt die Navigations-Ansicht komplett auf Abwegen immer ein paar hundert Meter neben der Straße entlang. Somit ist das System natürlich nicht mehr benutzbar, da ich ständig den falschen Straßen zugeordnet werde. Hat das schon jemand erlebt?
-
Mein Smart #1 wurde mit der 1.2.0 ausgeliefert. Probefahrt hatte ich vor wenigen Wochen mit der 1.0.3 gemacht:
* Müdigkeit/Ablenkungs-Assistent ist nicht mehr so nervig
* Verkehrsschildererkennung minimal besser.
* Was in 4 von 5 Fällen nicht funktioniert: Ortsein-/ausfahrts-Schilder. Der Smart hat teilweisee die "100" beim Ortsausgang noch als erkanntes Schild stehen. Wenn er mal irgendwann auf die "50" umspringt, bleibt auch schonmal die 50 stehen, obwohl der Ort schon einen halben Kilometer zurückliegt
* Man sieht, dass da irgendwie Navi-Daten gegen die Kamera-Daten kämpfen. Ich war auf einer Strecke, die normalerweise 70 hat, aber durch einen Straßenbelag ist dort aktuell auf 40 kmh begrenzt. Die 40 wird erkannt und irgendwann springt er dann wieder auf "70" obwohl kein Schild da war, wenn dann ein neues ¨40" kommt, erkennt er es auch..."40 aufheben" - nichts verändert sich.
Und was ich mich noch Frage: Die Restreichweite wird komisch berechnet. Bin bei 80% Akku und 247km Restreichweite bei "16.5 kwh" auf die letzten 10 km und "19.4 kwh" auf 100 km.
-
Bei mir ist es auch weg und die JSON-Daten weiterhin unverändert. Angeblich "NOTSHIPPED", aber steht bereits beim Händler.
-
Hallo,
habe heute bestellt, auswählbarer Wunschtermin lag am 11.10.2023 (erster auswählbarer Termin). Eben Update der JSON auf Lieferung am 16.10.2023 -
-