Hallo zusammen
Ich habe jetzt welche gefunden die sehr schön leuchten, fast wie die Originale vom #3
Marke: Philips
😎👍🏻
Hallo zusammen
Ich habe jetzt welche gefunden die sehr schön leuchten, fast wie die Originale vom #3
Marke: Philips
😎👍🏻
Ich habe die vom #3 bestellt, leider passen die nicht drauf. Sind viel kleiner..
Verstehe nicht warum man so was als Hersteller macht.. unglaublich!!!
Alles anzeigenSo hab mich nun für etwas günstigere LEDs entschieden, haben auch einen CANBUS Widerstand und funktionieren einwandfrei. siehe Fotos
https://www.amazon.de/dp/B0BVZW98HS?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Hallo, bei mir funktioniert der Link nicht mehr, kannst du mir den bitte wieder zuschicken?
Lg Arton
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau, die Felgen waren nur für ein Test drauf. Leider nicht erlaubt für den Smart #1 Brabus 🙄
Das sind Replika Brabus Monobloc Z Rocket Felgen aus China... sind geschmiedet und Echt Carbon mit Lieferung nach DE so um die 1600-2000€ nur die Felgen ..... Originale Brabus bist du bei mindestens das dreifache wenn überhaupt.... denn die bekommst du nur wenn du ein Rocket besitzt also nur wenn du ein Fahrzeugschein eines Rockets hast und dann musst du glaubwürdig beweisen warum du wieder ein Satz Felgen brauchst(beschädigt etc.)
Finde ich auch Mega die China Qualität ist auch super aber bekommst du hier Dank Deutschland/Bürokratie/Geldmacherrei nicht eingetragen. .... Bzw doch bekommst du wenn du richtig viel Geld in die Hand nimmst ... aber da es Replika sind könnte dich Brabus auch dafür dann noch angehen.... :))))
Hallo, sorry war geschäftlich unterwegs.
Fahrverhalten Eibach Federn= Top ! Für mich ist es nur ein kleiner unterschied zum Original.
Felgen = sieht perfekt aus. Leider auch in der Schweiz nicht zugelassen!
Ab wann kommt das KW Gewindefahrk den definitiv raus? Ich verstehe nicht wieso man dies so hinauszögert?
Felgen waren nur für den Test drauf.. 🤪
- Tieferlegung mit Eibachfedern (sehr angenehmes Fahrverhalten)
- Komplettfolierung in Satin Black 💪🏻F947007B-2F2F-4616-821C-3A3D73181946.jpg