Beiträge von Sidt#1
-
-
-
auto hold kann man doch dauerhaft aktivieren. Hab ich schon mit der 1.1.1 Software gehabt. Was meinst du mit auto look ? Und warum soll der Blinker nur 1x blinken ?
-
-
hab mal die Navigation nebenbei mitlaufen lassen und es funktionierte trotzdem nicht die Schildererkennung zuverlässig. In der Ortschaft zeigte er plötzlich 80km/h an obwohl nirgends ein Schild stand. Bei 30iger Zone zeigte er dann 50km/h an und ca 30m weiter zeigte er erst die 30km/h an. Aber selbst das Navi zeigte 2x in 70iger Zonen ( die es schon mehrere Jahre gibt) 100km/h an.
-
Habe gestern die Version 1.2.0 über OTA runtergeladen und mir ist aufgefallen das die Verkehrszeichenerkennung immer noch unbrauchbar ist. Tagsüber weiß ich nicht da ich Nachtschicht habe diese Woche aber er erkennt immer noch nicht alle Verkehrszeichen oder bei Aufhebung von Geschwindigkeiten erkennt er komischerweise immer 50km/h obwohl 100km/h erlaubt ist in dem Moment. Hatte ich bei der Version 1.1.1 auch alles schon gehabt. Fahre zur Arbeit nur Landstraße 17km eine Strecke.
-
Ich werde aus der BA nicht schlau. Ich suche beim Brabus das automatische Fernlicht also nicht das Matrix sondern nur automatisch Fernlicht an und aus. Das Fernlicht ohne Matrix autom. gibt es nicht, richtig kombiniert 🙈🤷
Natürlich geht das, du musst im Infothemendsystem due Matrix Funktion abstellen und dann in der Lichtleiste die Automatik aktivieren.
-
ja ich bin Laternenparker
-
-