heute früh hat die Verkehrszeichenerkennung meine 17km lange Arbeitsstrecke nur unbegrenzte Geschwindigkeit angezeigt egal ob Landstraßentempo, 70iger Zonen, Ortschaften oder auch 30iger Zonen. Fahre nur Landstraße. Selbst das Navigationssystem hat die Hälfte der Strecke komischerweise die ganze Zeit nur 50km/h angezeigt. Warum auch immer
Beiträge von Sidt#1
-
-
habe schon oft hier gehört das viele Smart'i #1 Fahrer vorher den Peugeot e-208 gefahren haben
-
geile ist das beim Hyundai Ioniq 5 die gleiche Anhängerkupplung 680€ ab Werk nur kostet
-
merkwürdig finde ich dad viele Fahrer vom #1 seit der Software 1 2.0 mit der Verkehrszeichenerkennung viel positives Feedback geben und ich finde das sie sich verschlechtert hat zur 1.1.1 . Ok bin diese Woche nur im Dunkeln unterwegs da Nachtschicht aber Sie ist definitiv schlechter geworden und er braucht jetzt außerhalb von Ortschaften gefüllt ca 50m bis er nachdem er mal ein Schild erkannt hat dies auch im Display anzeigt.
-
GEIL ist das viele (wie ich auch ) vom Peugeot e-208 zum Smart #1 wechseln . Und die meisten davon haben den Peugeot e-208 in blau mit der GT Ausstattung gefahren.
-
zum Update runterladen muss ja der Unterhaltungsmodus wenigstens an sein und zum installieren muss er wieder abgeschaltet werden.
-
-
vom Gefühl her wurde meine Verkehrszeichenerkennung nach dem OTA Update auf 1.2.0 ( bekommen am 9.10.) verschlechtert. Tagsüber weiß ich nicht da ich diese Woche Nachtschicht habe. Er zeigt mir innerorts bei mir 80km/h an und wenn ein 30iger Schild kommt zeigt er 50km/h an, zwar ändert er es nach ca 30m auf 30km/h. Auch wenn Geschwindigkeiten aufgehoben werden erkennt er dieses nicht oder zeigt danach z.bsp bei 70km/h aufgehoben 50km/h an oder sogar 30km/h.
-
-
komisch das es bei dir der "auto hold" nicht einstellbar ist. Ist doch eigentlich überall gleich.