sorry nein. Mal erkennt er die Schilder nicht egal ob mit Zahl oder ohne aber das komische ist das er bei einigen da eine andere Geschwindigkeit erkennt. Das komische ist ja das bei laufender Navigation die Geschwindigkeit erkennt wird zum größten Teil. Auch das er Geschwindigkeiten sieht wo gar keine stehen.
Beiträge von Sidt#1
-
-
heute auf meiner Arbeitstrecke (ohne laufende Navigation) wie vor dem Update gestern in der Werkstatt eine absolute Katastrophe. Hauptsächlich hat er Probleme mit Aufhebungsschildern. Morgen teste ich nochmal meinen Arbeitweg ( 17km einfache Strecke, nur Landstraße mit 3 Ortsdurchfahrten, 4x 70iger Zonen, 1x 60iger zone und 1x Kreisverkehr mit laufende Navigation.
-
bei mir muss ich jedesmal alle Datenschutzerklärungen aktivieren
-
das mit den Datenschutzerklärungen immer alle aktivieren ist seit dem Update auf 1.3.0, soll mit dem Februar Update behoben werden
-
Leider weiß ich nicht ob ich die nächsten Tage testen kann da ja momentan + grade sind.
-
Wie geht das denn? In der App kann man YouTube bei mir nicht aktivieren?
Car YouTube heißt die App . Es gibt ein Video dazu vom YouTuber " Blauzahn " von vor 1 Jahr
-
bin nur Landstraße gefahren und da gab es ne menge Geschwindigkeitsanpassungen.
-
musste heute in die Werkstatt wegen dem Problem der Fahrertür und da hab ich noch gesagt das sie die Kamera für die VZE überprüfen sollen da die eine Katastrophe ist, man stellte fest das sie fehlerhaft ist und mit einem neuen direkten Software update neu programmiert wurde. Bis jetzt auf der Rückfahrt (ca 65km) war ich positiv überrascht. Die Hinfahrt eine Katastrophe trotz Navigation und bei der Rückfahrt nur 4x nicht richtig erkannt. Mal schauen wie sie morgen meinen Arbeitsweg registriert.
-
so der Bowdenzug in der Fahrertür wurde (laut Anordnung von Smart) nochmal eingefettet und laut meinem Ansprechpartner beim Autohaus soll wohl vorm nächsten Winter ein Rückruf kommen wo dann bei allen Türen die Bowdenzüge getauscht werden. Ich habe ja schon die gefettete Variante 2 (die ja anscheinend doch nicht funktionierte) und Smart soll schon an Variante 4 arbeiten sagte man mir.
-
ich schaue YouTube wärend des Laden's über Android Auto