ist die nicht normalerweise rot??
Dank LED-Technik kein Problem die gleichen klaren/weißen Streuscheiben zu verwenden.
Der #1 hat nur rechts eine Rückfahrleuchte und an der gleichen Position links dann die Nebelschlussleuchte.
ist die nicht normalerweise rot??
Dank LED-Technik kein Problem die gleichen klaren/weißen Streuscheiben zu verwenden.
Der #1 hat nur rechts eine Rückfahrleuchte und an der gleichen Position links dann die Nebelschlussleuchte.
Andimp3 ja als Fixpreis ohne bei denen Kunde zu sein.
Goldbacher bei den meisten dürfte mittlerweile Schluss sein. Ich habe das Anfang des Monats gemacht und noch ohne Probleme beantragen können. Jetzt heißt es nur noch bis Mitte nächsten Jahres auf die Genehmigung warten (wenn man die Zeiten die hier die letzten Tage gepostet wurden zu Grunde legt)
Ich habe Anfang des Monats noch den Antrag mit 110€ bei Enercity eingereicht
Beim #1 waren da einige mit dem Problem, sollte also Smart grundsätzlich bekannt sein und auch die notwendigen Schritte um das zu beheben. Also wenn ihr an verschiedenen Ladesäulen mit 300kw Probleme habt, muss das Fahrzeug in die Werkstatt.
bwohl der Akku warm hätte sein sollen über einen Pass
Naja das sagt jetzt erstmal noch nicht so viel aus.. Aber gerade wenn man doch vorher ja etwas länger unterwegs ist und weiß, dass man an einen DC-Charger will, warum macht man dann nicht die Vorkonditionierung des Akku an? Dann hätte er dir entweder gesagt jo ich bin warm und wäre wieder aus gegangen oder er hätte eben den Akku gewärmt und du hättest vermutlich mehr gesehen.
Jetzt wissen wir aber schon mal recht sicher, wieso wir häufiger mal am Fahrzeug abgemeldet sind. Dass das während der Fahrt passiert darf aber natürlich noch viel weniger passieren.
Grundsätzlich sollte ein Problem mit den Tokens, dass die bei einem angemeldeten Fahrzeug ablaufen und sich nicht von alleine dann wieder erneuern per SW fixbar sein. Jetzt muss Smart das nur auch mal analysieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen..
Freitag Chat mit Smart, heute 1.5.0 erhalten und schon ohne Problem installiert.
Nur nicht wundern, wenn in ein paar Tagen eine Mail von Smart kommt, die sagt dass sie dir aus der Ferne nicht helfen konnten und du müsstest fürs Update in die Werkstatt. Das hatte ich bislang beide Male, als ich das OTA neu anstoßen musste.
Die Mail kannst du dann getrost ignorieren, hast ja jetzt 1.5.0 drauf und zumindest bei mir liefen danach die nächsten Updates auch alle ganz normal per OTA.