Ich kann ansonsten deinen Post nur bestätigen. Selbst 2 Jahre nach Erscheinen des #1 gibt es für mich weiterhin kein Auto was den #1 schlägt und ich lieben haben würde. Alleine der 22kw Onboardlader ist so cool und nicht mal in doppelt so teuren Autos zu haben.
Ich habe vorhin noch mit meiner Frau auf dem Rückweg darüber gesprochen, wie zufrieden wir beide nach über einem Jahr und 25000 km mit unserer Entscheidung sind zum Ersten auf die E-Mobilität gewechselt zu haben und zum anderen aber auch den #1 genommen zu haben. Es gibt für mich aktuell keine wirkliche Konkurrenz auf dem Markt. Klar mittlerweile gibt es einige Modelle die manches besser können, aber im Gesamtpaket schlägt für mich aktuell nur der Ioniq 5 den #1 und der liegt preislich dann auch in einer ganz anderen Liga und der fehlende 22kw Lader hätte uns bis vor ein paar Wochen auch echt genervt. Dementsprechend sind wir sehr zufrieden mit dem #1 und würden ihn jederzeit wieder nehmen.
Diese Aussage ist definitiv für den #1 nicht richtig
Kann man auch gut auf der Autobahn prüfen wenn man an einem alles aufgehoben Schild vorbei fährt und der ISA auf Höhe des Schildes nicht reagiert, aber so 500m nach dem Schild der ISA plötzlich umspringt.