Beiträge von Schmarti

Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Bereich bin und habe mit der Suchfunktion nichts gefunden:

Ich habe unseren Schmarti mit meinem Smart-Account aktiviert und mit dem Account funktioniert auch alles (bis auf der Standort bei geparktem Fahrzeug), sogar der digitale Schlüssel Problemlos. Jetzt würde ich gerne auf dem Handy meiner Frau auch die Smart-App aktivieren, so dass sie die Daten einsehen und auch den digitalen Schlüssel verwenden kann.

Meine Frage ist nun, wie richte ich das ein? Ich habe ihr einen eigenen Smart-Account erstellt, aber wie verbinde ich diesen nun mit dem Auto?

Also mein BRABUS hat ja bereits ab Werk eine Kennzeichenbeleuchtung, die mich auch gar nicht stört und so bleiben darf, wie sie ist.

Es gibt aber zwei Stellen am ansonsten üppig beleuchteten Smart, wo es m.E. eine Beleuchtung braucht. Das ist zum einen der Bereich der aufgeklappten Fronthaube mit Frunk und zum anderen die geöffnete Ladeklappe.

Für Letztere hab ich mir ein kleines LED-Licht mit einem An-Aus-Taster mit Klettband über die Ladebuchsen geklebt. Dann klapot es auch mit dem Draufstülpen der Gummiabdeckungen bei Dunkelheit. Klar, geht auch ohne, aber ist halt fummelig. Wäre super, wenn Smart da in der nächsten Generation # nachlegt...20230816_113520.jpg

Was für ein LED-Licht hast du da verbaut? Hast du einen Link dazu?