Mir hat die Info von einem User geholfen, das bei ihm die Geschwindigkeitszeichen mit Begrenzungen (zeitlich, Nässe etc.) fast immer erkannt werden,
Diese Aussage stammt beispielsweise unteranderem von mir. Genauso habe ich heute morgen einen längeren Post geschrieben, was bei mir nicht funktioniert und in welchen Situationen ich bspw. mich so sehr über die automatische Geschwindigkeitsanpassung aufgeregt habe, dass ich diese für eine Zeit deaktiviert habe.
Aber das ändert nichts an meiner grundsätzlichen Aussage, dass ich alles in allem keine großen Probleme mit der VZE habe. Ich muss aber nicht in jedem Post wo ich darauf eingehe 30 Zeilen schreiben und alle Infos mit aufnehmen, die ich schon x Mal geschrieben habe in diesem Thread. Aber gerade in der Diskussion die hier seit dem WE läuft, habe ich das Gefühl, dass man diese Aussage eben nicht mehr treffen darf, weil es bei manchen nicht klappt und es deswegen auch bei mir nicht klappen kann, oder ich dadurch euer Problem herunter spiele.
Würde meiner das Problem haben und bspw. wie unter 1.2 keine VZE können, dann würde ich mich auch aufregen und hier und in der Werkstatt nach einer Lösung suchen. Aber im Endeffekt muss ich hier im Forum doch auch mitteilen, dass es grundsätzlich funktionieren kann. Was jetzt der Unterschied zwischen meinem #1 und bspw. deinem #1 ist muss aber Smart bzw. die Werkstatt herausfinden, damit alle möglichst bald eine vergleichbare VZE haben. Aber wenn einem hier unterstellt wird, man würde lügen, oder die Umfragen die genau dafür erstellt werden um ein allgemeines Bild über mehr Fahrzeuge zu bekommen wären sinnlos, dann hilft das keinem weiter.