Hab ein Ticket zum Thema aufgemacht , letzter Stand ist, dass sich die Fachabteilung kümmert
Beiträge von Jottem
-
-
Schon eine Lösung gefunden? mein 3er macht seit kurzem das Gleiche, in der App zeigt er nur den Zustand von vor ein paar Wochen, ota 1.41 lässt sich auch nicht installieren, da er sagt Netzwerkfehler .... Netzwerk reset, Datenschutzeinstellungen, Neustart haben nichts gebracht... Gruß
Ich hab dasselbe Verhalten. Daten die von Hello Smart oder von hello # angezeigt werden sind ca. 3 Wochen alt
-
Wenn der DAB Empfang schlecht oder unmöglich ist (z.B. unter einer längeren Brücke) schaltet das Radio auf FM Empfang für den entsprechenden Sender. Leider gibt es dabei immer deutlich merkbare Zeitsprünge. Da müsste eigentlich eine Art Puffer / Verzögerung für Abhilfe sorgen und die beiden Quellen (DAB und FM) synchronisieren.
Ich hatte vor dem #1 einen i3. Da waren keine Zeitsprünge merkbar.
Kennt jemand dieses Verhalten ?
-
Seit dem Update auf 1.2.0 ist in der Hello Smart App der Standort nicht korrekt (im blauen Meer vor Afrika...). Auch nach Neuinstallation der App. Die App funktioniert ansonsten. Auch Handy als Schlüssel geht. Bin im Auto angemeldet.
Bei mir ist das blaue Meer nur während des Ladens da, sonst stimmt der Standort.
-
-
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage: Du schreibst, dass du den #1 vor 4 Wochen bekommen hast. Musstest du selbst danach das Update machen, oder wurde er schon mit 1.1.1 ausgeliefert, bzw. hat es die Werkstatt gemacht?
Der Händler hatte auf 1.1.1 upgedated
-
Schon klar, es geht aber auch um den Zusammenhang mit dem Update auf 1.1.1
Wichtig ist, ob nach dem Update auf 1.1.1 die Elektrik der AHK noch funktioniert. Also Stecker drin und getestet?
Jau, Version 1.1.1 und alles geht (getestet!)
-
Hab seit 4 Wochen einen #1 Premium mit Anhängerkupplung.
Alles funktioniert
-
-
Bei mir funktioniert die Anpassung. Du kannst ja sogar einstellen, inwieweit die Lautstärke hoch bzw. runter regeln soll.
Ja schon, aber das hat keinen merkbaren Einfluss