Beiträge von winnipuh71

Leute es nutz nichts viel zu diskutieren was wäre wenn, warum was nicht ist bezogen auf 1.4.0 weil bis jetzt noch niemandem von uns ein Update hat und nur von sagen hören kann man sich auf nichts verlassen, wir drehen uns im Kreis, lass uns lieber abwarten und uns erfreuen was dabei ist wenn es da ist, es schont die nerven :* 8o 8o 8o 8o 8)

Wie soll das funktionieren mit der Rote Ampeln? ich kenne bis Dato kein Hersteller der das hinkriegt außer Tesla aber nur in die USA ( sogar Stopschilder werden erkannt)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich glaube nicht das schon Hyundai vor 3 Jahre das kannte aber ich lasse mich (mir?) eines Besseren belehren.

Mit dem S-Pedal (so die Bezeichnung bei Smart) habe ich festgestellt das jenachdem wie du das Gaspedal loslässt das Fahrzeug anders reagiert wenn du langsam dein Fuß vom Gaspedal wegnimmst rollt er noch ein wenig aber wenn du abrupt dein Fuß weg von der Pedale Nimmst wird das Auto viel stärker Bremsen ( ich hoffe mich klar ausgedrückt zu haben)

Andimp3 meine aussage bezog sich auf die Rote Ampeln :P

Wie soll das funktionieren mit der Rote Ampeln? ich kenne bis Dato kein Hersteller der das hinkriegt außer Tesla aber nur in die USA ( sogar Stopschilder werden erkannt)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich glaube nicht das schon Hyundai vor 3 Jahre das kannte aber ich lasse mich (mir?) eines Besseren belehren.

Mit dem S-Pedal (so die Bezeichnung bei Smart) habe ich festgestellt das jenachdem wie du das Gaspedal loslässt das Fahrzeug anders reagiert wenn du langsam dein Fuß vom Gaspedal wegnimmst rollt er noch ein wenig aber wenn du abrupt dein Fuß weg von der Pedale Nimmst wird das Auto viel stärker Bremsen ( ich hoffe mich klar ausgedrückt zu haben)

AVAS: Ist das akustische Warnsystem beim E-Auto Pflicht?
    llll➤ Infos zum AVAS bei einem E-Auto z. B. ✔ Wozu dient das Acoustic Vehicle Alerting System? ✔ Lässt sich die Fahrgeräusche vom AVAS deaktivieren?
    www.bussgeldkatalog.org

So darf das vom AVAS erzeugte Geräusch nicht lauter sein als ein ähnliches Fahrzeug mit einem Verbrennungsmotor. Konkret bedeutet dies, dass das akustische Signal zwischen 56 und 75 Dezibel laut sein muss. Das Geräusch ist damit lauter als Brummen eines Kühlschranks (55 Dezibel) und leiser als der Schleudergang einer Waschmaschine (75 Dezibel).

Also wirklich nicht laut =O

Externer Inhalt youtu.be

Da ich im Büro parallel zur Straße parken muss, möchte ich z.B. zusätzlich die Felgencam hinten rechts sehen, wenn ich rangiere. Wenn ich den Vorwärtsgang einlege, eben die Felge vorne rechts oder am besten gleich beide. Immer manuell die Ansicht wählen ist schon recht aufwändig.

Am allerbesten wäre eine Möglichkeit für den Kunden, neben der Hauptcam, zwei weitere Cams in kleinen Kacheln einblenden zu können.

aber es gibt doch die Felgenansicht oder habe ich was missverstanden ?