Beiträge von winnipuh71
-
-
nach dem Einstecken den Ladestecker so lange nach oben gezogen halten bis im Fahrerdisplay die Volt- und Amperanzeige erscheint, dann (auch wenn da noch kein Wert steht) kannst Du loslassen.
Mein Gedanke dabei: an Ionity-Ladern musste ich das auch so machen und könnte mir vorstellen dass es an 300+ kW Ladern eher vorkommt da die schwerere Kabel haben als die 150 kW Lader.
Genauso und meine Vermutung ist auch dass das Problem bei den viel benutzte Ladesäulen auftritt weil die Kontakt " Überstrapaziert" werden, deshalb wenn ich an der Ladesäule bin die ich noch nicht kenne schau ich erstmal den Stecker ( was man grundsätlich machen sollte) um zu sehen ob der Stecker schon gebraucht spuren hat oder relativ "neu" aussieht hat bisher immer gut Funktioniert
-
wir sollen nicht Android Auto und Android Automotiv verwechseln, Android Auto ist mit Apple Carplay Gleichgesetz, Android Automotiv ist aber ein OS System wie Smart OS der von den Hersteller in zusammenarbeit mit Android entwickelt wurde und für die jeweiligen Marken angepasst ist schau dir mal die umsetzung bei Renault an und deshalb vermute ich mal dass Apple mit Carplay 2.0 Konkurieren möchte mit Android Automotiv
-
Ich vermute dass es als Konkurenzkampf gegen Android Automotiv zu sehen ist, Hersteller wie Renault , Volvo oder Polestar unter Anderem haben schon darauf gesetzt und damit möchte Apple erreichen dass die Apple nutzer nicht zu Android wechseln aufgrund der Nutzer Erfahrung in diesen Fahrzeuge auch wenn jetzt die Apple nutzer,( ich möchte sie nicht als Fanboy bezeichnen weil es sicherlich nicht alle sind ) sagen " ich gehe nicht freiwillich zu Android
-
Bei mir mit der Neue Version Funktioniert alles super wie es soll ,vielleicht eine Anregung von mir, gebe es die Möglichkeit das Sonnenrollo bei #1 auf und zu schließen per App weil zBsp im Winter es geschloßen Habe damit es schneller warm wird und dann Aufschließen um das Auftauen zu ermöglichen oder wenn im Sommer ich Feststelle dass die Sonne darauf scheint und ich es schließen möchte um keinen Backofen zu haben ( ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt).
Auf jedenfall hast du mit hilfe von chriscat ein Super App auf die Beine gestellt, ich hoffe dass die Chinese euch mal abgucken
-
ich habe mich umgemeldet und siehe da es klappt
-
Hier ein screenshot
-
Bei mir kann ich die App immer noch nicht instalieren
-
Okay das mag sein Trotzdem ein Armutszeugnis da ich ja schon zur ladesäule navigiert habe (anscheinend hast du nicht eine Ladesäule als Ziel angegeben sondern die Adresse der Ladesäule was für das Navi nicht bedeutet das du laden möchtest sondern nur dahin fahren möchtest), mir denn bei der kurzen Strecke noch eine andere ladesäule zwischen zu legen ist einfach nur nervig.( Du kannst es einfach ignorieren)
Und genau deswegen muss man vor dem Navi warnen, wenn es in den Default Einstellungen mist macht dann kann das schon gefährlich sein.( hat dein Smart versucht dich zu entführen oder von welchen Gefahren sprechen wir hier?) Man hat ja nicht immer einen Beifahrer dabei der in aller Seelenruhe die Route planen kann.(Das stimmt aber ein wenig vorher sich über sein weg zu erkundigen würde auch nicht schaden)
Naja bin gespannt aufs nächste Update, hoffe das sie damit die Probleme aus dem Weg räumen. Bis dahin lasse ich das Navi einfach aus (naja so wie ich ein paar Beiträge zuvor geschrieben habe und Fuchsi auch, einfach den Schalter umlegen und das geht schneller als das Update da ist)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht eine Mögliche Antwort auf diese Frage