Mann sollte aber bei allem irgendwo Prioritäten setzten. Ja aber wo?
Erst überlegen was wirklich wichtig ist für wem, der Hersteller oder der Kunde?, und dann daran arbeiten.
Für ein Auto sind Verbesserungen der Fahrfunktionen wichtiger, als "Spielereien" Von welche Fahrfunktion sprechen wir hier ? vorwärts Rückwärts beschleunigen und bremsen kann das Auto, der rest sind nur helferlein
auch wenn sie dem einen oder anderen Spass bereiten.
Es ist immer noch ein Auto. Genauso und es haben sich nicht an die Funktion geändert die du hattest als du das Fahrzeug gekauft hast
Eine Änderung des Avatar ist z.B. nicht so wichtig, wie ein Verkopplung des Regensensors mit dem autom. Licht
"Regnen tut es in China auch"
Sinnvoll wären folgende Dinge:
- ACC bei Fahrradträger Betrieb "EIN"
- Heckklappe-Fußschalter bei F-Träger auf
"AUS"
Nur für diejenige die ein AHK haben, ich brauche sowas nicht und deshalb sage ich es ist schwierig Prioritäten zu setzen
- Lichtsensor mit Regensensor verbinden .Da gebe ich dir recht
- Rekuparation-Modus im Benutzermode dauerhaft abspeichern.
- #3 "optische Warnung" dauerhaft im Benutzermode speichern.
- oder Shortcut auf die erste Ebene setzten.
- VZE Verbesserung bei mir funktioniert, Ladeplanung naja heutzutage sind fast überrall wo ich hinfahre ladesäulen und bei lange strecken nutze ich die alte methode und schaue mir meine Strecke an befor ich los fahre
Mit Mp3 abspielen, Lautsprecher-Balance Verstellung usw. kann ich leben.
Deshalb sagt ich " es ist schwierig alle zu Befriedigen weil alle unterschiedlichen Erwartungen haben " aber ich wiederhole mich