Hi,
ja wir sind die anderen mit dem kleinen Akku
Aus welchem Gegend seid ihr? Freue mich schon auf September
Hi,
ja wir sind die anderen mit dem kleinen Akku
Aus welchem Gegend seid ihr? Freue mich schon auf September
Für diejenige die so wie ich gehofft haben, neues von ARAL und ADAC
Guten Morgen,
ich finde einige Fragen sehr "interessant", wie häufig nutzen Sie den Front- / Heckaufprall Assistenten", wie häufig die Lautsprecher.
Alleine die Fragestellungen sind für mich speziell. Mal Abwarten ob ein Anruf kommt.
Hast du dich für die 90 Min. Befragung angemeldet? ich finde es auf jedenfall für diejenige die Richtige Probleme haben auf jedenfall super dass die sich " auskotzen" können
Hat jemand von euch schon die Kundenbefragung mitgemacht? Ich hatte gestern eine EMail von Smart über alle mögliche Themen, Multiple Choice Fragen von 1 bis 5 und unter alle Teilnehmer gibt es 5 *100€ Ladegutscheine und im Anschluß konnte Man zustimmen für eine Kontakt Aufnahme und eine Telefonische Befragung von ca. 90Min. Wer hat noch teilgenommen ?
Cache leeren und neu starten hat nicht gebracht
Zur Info Samsung S23 Ultra
Bin jetzt aus der Beta raus und wollte die Offizielle Version haben aber das kommt raus
Das einzige was wirklich schlecht ist, ist die VZE. Da muss Smart mal dran und gerne an das Navi und die angekündigte Ladeplanung einbauen. Aber da komme ich auch sehr gut mit CarPlay und ABRP klar, so dass ich das nicht sehnsüchtig erwarte.
Edit: Und wenn man quartalsweise ein neues Update raushaut, dann sollte eigentlich klar sein, dass es meist nur Bugfixing ist. Und mir ist es lieber, dass ein angekündigtes Feature verschoben wird, als dass es unausgereift und verbugt beim Kunden landet.
Muss man nicht alles glauben was " Influencer" sagen, soviel ich weiß wurde bis jetzt nicht offiziell von Seiten Smart eine Neue Ladeplanung angekündigt oder habe ich da was verpasst ?
wird warscheinlich damit hängen dass es bei der Verbesserungen :
Einführung Niedrige Energierekuperationsstufe
Einführung zusätzlicher Soundeffekte und Simulationsgeräusche für smart #1 Lines
Wähle deinen smart Avatar
Statischer smart Avatar
Optimierung des Park Assist 360° Kamerafensters
Integrierte WLAN-Passwortverschlüsselung
Einführung der Vehicle-to-Load Energieentladung
Optimierung des Autowaschmodus
Optimierung des Abkoppelns der AC-Ladesteckers
Programm zur Anpassung der Lenkradtasten (nur Modelljahr 2025)
Optimierung des Anhängermodus
Mehrere Systemverbesserungen, darunter Verkehrsmeldungen und die Stabilität des Apple Carplay-Systems.