Ich weiß nicht ob die Meldung richtig ist aber bei der #1 Facebook gruppe hatte jemand aus England wenn ich mich recht errinenrn kann mitgeteilt bekommen dass das Rollout unterbrochen wurde in Folge eines Bug, sollte es tatsäschlich so sein würde es erklären warum manche die 1.4.0 Version noch nicht bekommen hat
Beiträge von winnipuh71
-
-
Kann ich bestätigen, netter Verkäufer, allerdings leider schwer zu erreichen. Gab es bei dir schon Grund zu Reklamationen (knarzender Sitz, Brummgeräusch bei ca.80km/h o.ä.) und wie hat sich das Autohaus dazu verhalten?
Bisher habe ich weder mit Brummgeräuche noch mit Knarzenden Sitz oder sonstigen Probleme somit kann ich leider nicht sagen wie sich das Autohaus sich verhalten würden
-
Hallo winnipuh71, das ist der Hr. Lutz
Genau auch mein Verkäufer, war sehr Nett, hat mich sogar vom Bahnhof abgeholt als wir unsere Smart Übernohmen haben, finde aber der Kontakt sehr Schwierig weil man immer über die Zentrale geleitet wird
-
Gute Nachrichten! Mein Autohaus ( Potsdam) teilte mir gerade mit, dass die Ausnahmegenehmigung vom KBA zur Zulassung des #1 erteilt wurde, Halleluja!
Wenn ich Fragen darf wie heißt dein Verkäufer? unsere haben wir auch in Potsdam geholt
-
-
da kennt einer alle Curbs, Schikanen und Strohballen - die Rennleitung
Fast aber als Personnkraftfahrer fahre ich öfter die Strecke
-
ja, ist so. Aber das Problem mit der Stummschaltung ist ein bug, ebenso, dass die Navigation bei Karten im HUD/cockpit einfriert, wenn eine 2. Naviapp gestartet wird. Habe die bugs erneut dem support gemeldet.
Naja ob es ein Bug ist weiß ich nicht aber wozu 2 Navi app gleichzeitig starten woher soll der Smart wissen welcher App er verfolgen soll wenn angenommen 2 unterschiedlichen Wege gezeigt werden
-
S23 Ultra läuft allerdings hatte ich Probleme bei der glaube vorherige Version als ich die Beta verlassen habe, ich bin in die Handy Einstellung und habe alles Zurückgesetz und irgendwie hat es geklappt Seitdem Funzt
-
Ob das auch auf der Autobahn funktioniert konnte ich leider noch nicht testen. Auf der Avus sind ja durchweg nur 120 erlaubt und auf der Berliner Stadtautobahn nur 80.
auf der AVUS ist eine Höchstgeschwindigkeit von 100 Km/h, vom Stadtautobahn bis zu Ausfahrt Hüttenweg sind es 80 Km/h, ab Hüttenweg bis zur Ausfahrt Sind es 100 Km/h ab Spanische Allee bis kurz nach Landesgrenze Berlin-Brandenburg sind es 80 Km/h danach erst sind es 120 Km/h solltest du also 120 durchgehend fahren, könnte es Teuer werden
-
Absolut - es wäre tatsächlich mal eine Umfrage (über das Forum hinaus wert. Private BEV-Besitzer, wo laden sie maßgeblich (im Alltag)?
Irgendwo gibt es das bestimmt - mehr oder minder "repräsentativ"...
Wir hier in Berlin (ohne Möglichkeit zu Hause oder beim Arbeitgeber zu laden) haben unsere Einkaufsstrategie angepasst, also einkaufen da wo Schnelllader sind ( EDEKA, REWE, Kaufland...) wenn wir mit dem Einkauf fertig sind, ist meistens das Auto voll oder fast voll und so denke ich sollte die E-Mobilität aussehen, überall beim Einkaufen Lademöglichkeiten gerade in die Gegend wo sonst kaum Ladesäulen gibt (Dörfer und Kleinstädte) wo die Leute zu Miete wohnen und keine Möglichkeiten eigene Wallbox zu installieren