Beiträge von winnipuh71
-
-
I
Bin lediglich noch am überlegen ob ich mir für die Maut bei den Froschfressern das elektronische Dingsens bestelle... weisst Du zufällig ob man das dann an andere verkaufen/übertragen kann. So oft fahre ich ja nicht nach Spanien bzw. durchs Froschfresserland dass sich dass wirklich für mich lohnt.
Bei unsere Twingo haben wir noch ein Dongle für Télépéage, du brauchst nur das ding an der Scheibe hinter dein innere Spiegel kleben ,du bezahlst nur wenn du es brauchst sonst nicht, keine Grundgebühren oder so direkt vom Konto abgezogen P.S schöne Grüße von Froschfresser
-
Also ich habe nicht die 52 voherrigen Seiten gelesen deshalb weiß ich nicht ob es schon vorgeschlagen worden ist aber ich würde gern eine Rekuperationsfreie Einstellung,somit wäre bei der Einstellung : Stufe 0, 1,2
-
ist für Keyless Go absolut nicht normal und geht auch in der Regel nicht. Bei keinem deutschen Hersteller. Kannst du gerne probieren, wird dir nicht gelingen.
Hallo an alle, ich fahre dienstlich ein Audi E-Tron 55 und habe es so eingestellt das sobald ich los fahre alle Tür sich schließen (also Schlüssel innerhalb des Fahrgastzelle),wenn wir die Fahrzeuge aus Ingolstadt abholen bekommen wir 2 sätze Schlüssel und man(n) kann mit dem ein Schlüssel das Fahrzeug verriegeln wenn der 2ten Satz noch im Auto liegt somit würde ich nicht beschwören das es mit Deutschen Fahrzeug nicht passieren kann, mit ein Mercedes E-Klasse habe ich die Beifahrertür aufgemacht, meine Tasche samt Schlüssel auf dem Sitz abgestellt, die Tür zu gemacht und hörte noch wie das Auto sich verriegelt,gut das noch ein 2 ten Satz vorhanden war, seit dem wenn ich nur kurz ohne schlüsseln aussteige mache ich mein Fenster auf bzw lasse die Fahrertür ein wenig auf
-
Wo wir die Probefahrt gemacht haben , nicht so zufrieden waren, sind wir nach Potsdam gefahren, der Agent ( sollen wirklich so genannt werden?)war super zuvorkommend, hat uns angeboten dass wir eventuel bei bedarf noch für ein Wochenende eine Probefahrt Fahrzeug bekommen könnten ( wir wollen vor der Übergabe der Twingo verkaufen ) und uns sogar angeboten uns vom S-Bahnhof abzuholen , es ist zwar ein wenig weit von zuhause aber der weg wird sich lohnen ( Hoffentlich)
-
.
Noch nie ein so schlechtes Navi erlebt. Werde es nicht mehr nutzen. Zu gefährlich! Daher suche ich eine gute Smartphone-Halterung bis hoffentlich bald Android Auto kommt. Jemand Vorschläge und wo anbringen? Ist alles so weit weg...
Vielleicht eine Lösung?