Beiträge von winnipuh71

Für diejeniegen unter uns die Keine WB haben, ich habe mich bei On Charge angemeldet hier der Link wenn es jemand interesse hat

On Charge - Elektromobilität

Man wird bei jeden Schritt informiert

Hallo liebe/r Vincent,

die Netzauskunft ist bei uns eingegangen und wir werden im nächsten Schritt den Antrag zur Errichtung einer Ladestation an Deine Stadt vorbereiten und versenden. Sobald der Antrag an Deine Stadt versendet wurde, werden wir Dich wieder informieren.

Fortschritt:

1. Standortprüfung durch On Charge (abgeschlossen)
    2. Lokalisierung des genauen Standortes (abgeschlossen)
    3. Prüfung der Standortlokalisierung (abgeschlossen)
    4. Netzauskunft zur Prüfung der Anschlussmöglichkeit ist beantragt (abgeschlossen)
    5. Netzauskunft zur Prüfung der Anschlussmöglichkeit liegt vor (abgeschlossen)
    6. Antrag zur Errichtung an die Stadt versendet
    7. Genehmigung durch die Stadt liegt vor
    8. Aufstellungsplan durch On Charge ist erstellt
    9. Herstellung des Netzanschlusses durch den Netzbetreiber
    10. Errichtung einer öffentlichen Ladesäule in Deiner Straße (voraussichtlich in ca. 20 Wochen)

Bei Rückfragen kannst Du uns immer gerne kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dein On Charge Team

__

On Charge GmbH

Am Kielshof 39

51105 Köln

E-Mail: info@on-charge.com

Website: www.on-charge.com

...

So um wieder auf das Thema zu kommen, ich denke dass das Problem ein Typisch Deutscher ist weil, egal auf welche Autobahn ausserhalb Deutschland Man fährt, wenn das Geschwindigkeitsbegrenzung Aufhebungsschild kommt, weiss das Navi wie schnell es gefahren werden darf ( meist zwischen 120 und 140) und das ist glaube ich für die Programmierer ein Problem weil wie schnell darf es in D anschließend sein? Hinzu kommt dass der Kleiner Bildschirm die letztgelesene Geschwindigkeit anzeigt als dass im Zentral bildschirm die Geschwindigkeit die auf die Map hinterlassen ist somit kann es passieren dass man auf das Navibilschirm 50 steht und im klein Bzw. im HUD 100

Ich hoffe das ich klar genug war bei meine Erklärung

Hallo an alle, habe mir gerade die 16 Seiten durchgezogen ( manchmal sehr schwierig wenn man(n) nicht vom Fach ist) aber im groß und ganz verstanden dass nicht so einfach ist sowas auf die Beine zu stellen also chapeau !!! jetzt die blöde Frage , findet sich jemand der sich mit Android auskennt und so was dafür übersetzen kann damit wir Samsung und co. benutzer auch in den Genuß ein solchen Juwel kommen können?

Jetzt kann man mal sehen, wie sehr das Bild im Forum verzerrt ist. Man liest zu 90 Prozent nur die negativen Seiten am Smart, obwohl hier über 80 Prozent zufrieden bzw. sehr zufrieden sind. Danke Clever für die Umfrage :thumbup:

Naja, wenn die Leute Probleme haben wird im Forum geschrieben um eventuelle Lösung zu finden,wenn aber alles läuft ist man zufrieden und berichtet nicht unbedingt darüber

Den Speedlimit-Warner haben wir selbstverständlich im Fahrzeug... mit welchem (vermeintlichen) Fehler Du den verbindest erschließt sich mir nicht.

Damit meine ich dass manche berichtet haben eine andere Geschwindigkeit auf ihren Tacho( als Schild) als auf dem Navi

Tacho, ich habe das hier gefunden, vielleicht erklärt uns das die ein oder andere " Fehler" im System

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn nicht richtig bitte im richtigem Thread einfügen