Beiträge von winnipuh71

Leute, ich sage immer Leben und Leben lassen , der ein findet Super der andere nicht, warum wenn jemand ein andere Meinung als Mainstream hat sich rechtfertigen MUSS ist mir schleierhaft, wer es mag ist gut aber muss es nicht jeder gefallen deswegen braucht doch keine elendlange diskussion oder? :*

Guten Morgen aus Spanien. Es gibt eine Übergangslösung. Wenn Sie Android 14 haben und es nicht funktioniert, versetzen Sie Ihr Telefon in den Flugmodus, öffnen Sie dann die Anwendung und wenn Sie erfahren, dass keine Verbindung besteht, aktivieren Sie die Daten. Für mich geht das. Alles Gute.

Super, die Lösung meines problems bin jetzt wieder in der App angemeldet , ich werde versuchen mich wieder ins Auto anzumelden :*

Wenn man(n) CM glauben schenken darf, soll im Q1 2024 ein neues grosses Update mit einstellbare Vorklimatisierung ( Button zur Vorkonditionierung + Beim Ansteuern eine Ladesäule die Vorkonditionierung automatisch starten) vielleicht wird dabei auch die Lenkradheizung freigeschaltet :/

wollte es Heute früh machen ,habe mich aus dem Auto abgemeldet aber da jetzt nach der Aktualisierung der App diese nicht mehr zu starten ist kann ich mich nicht mehr anmelden , so ein Sch...e ;(

Update auf 1.3.0 hat super geklappt und Android Auto läuft auch gut.

Weiß jemand, wie man bei Android Auto YouTube Videos schauen kann? Natürlich im Stand beim Laden.

Vielleicht klappt es so, du kannst probieren und berichten bitte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber die richtigen Artikel bei den Strassen kommen erst im nächsten Update ;)

Wieso, ich bin seit 32 Jahre in D und habe immer noch Schwierigkeiten mit dem (den?) Artikeln ,meine Frau ist so gewohnt mich zu Korrigieren dass sie letzte Woche auch das Navi berichtigen wollte 8o aber muss man zugeben dass es schwierig ist wenn erst die Strasse und auf einmal der Strasse folgen ( oder Anders rum ?) Auf Französisch ist einfacher die Strasse bleit die Strasse :D

How do you write to the developers? We made a list all together on the French forum and I’d like to share a summary. Where are they based?

I wonder why users of this forum know so much and we have to read here for reliable information on what is coming. How do they share with you?

Wich Forum in france? sur quel Forum tu es?

PS je suis Francais moi aussi