Beiträge von winnipuh71

Update auf 1.3.0 hat super geklappt und Android Auto läuft auch gut.

Weiß jemand, wie man bei Android Auto YouTube Videos schauen kann? Natürlich im Stand beim Laden.

Vielleicht klappt es so, du kannst probieren und berichten bitte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber die richtigen Artikel bei den Strassen kommen erst im nächsten Update ;)

Wieso, ich bin seit 32 Jahre in D und habe immer noch Schwierigkeiten mit dem (den?) Artikeln ,meine Frau ist so gewohnt mich zu Korrigieren dass sie letzte Woche auch das Navi berichtigen wollte 8o aber muss man zugeben dass es schwierig ist wenn erst die Strasse und auf einmal der Strasse folgen ( oder Anders rum ?) Auf Französisch ist einfacher die Strasse bleit die Strasse :D

How do you write to the developers? We made a list all together on the French forum and I’d like to share a summary. Where are they based?

I wonder why users of this forum know so much and we have to read here for reliable information on what is coming. How do they share with you?

Wich Forum in france? sur quel Forum tu es?

PS je suis Francais moi aussi

Bei VW z.B. sind das jedoch zwei getrennte Paar Schuhe. Alle Fahrzeug-Connectivity-Dienste (Handyanbindung, Navigation Updates & Livedaten, Streamingapps im Fahrzeug) laufen über das Connectivity-Paket und sind da auch für 1 Jahr inkl. Datenvolumen für den Hotspot muss man aber kaufen und wird in die oben genannten nicht rein gerechnet. Die zwei Dinge sind da komplett getrennt.

Wenn Smart das anders handhabt, toll, habe da jedoch meine Zweif

So wird kommen mit digitale Dienste Lenkrad Heizung und so weiter

Digitale Services für deinen smart #1 | smart DE
    Dein neuer smart #1 ist jetzt noch leistungsfähiger, dank intuitiver Konnektivität im Fahrzeug, spezieller Konnektivitätspakete und weiteren digitalen
    de.smart.com

Kann technisch eigentlich nicht sein, da ja nur mehr oder weniger das Handydisplay aufs Auto gespiegelt wird...

Naja, bei mein Dienstlichen ETRON wird nicht mal das AA Navi im HUD angezeigt somit bin ich ( vielleicht fälschlicherweise) davon ausgegangen dass es etwas tiefer im Auto Elektronische System eingreifen kann und somit die Vorkonditionierung starten kann ,aber trozdem Danke

ich hatte ein paar Beiträge vorher gelesen dass im HUD auch google maps angezeigt wird, Funktioniert auch mit andere Navi Apps und wird dadurch auch die Batterie vorkonditioniert?

PS ich habe noch nicht 1.30 aber ich bin geduldig :P

Stimmt, hatte ich auch schon mal gelesen.

Ich finde aber, dass solche Elementarfunktionen intuitiv nutzbar sein müssten. In meinem Skoda gibt es ein Telefonsymbol zum Abheben und Auflegen. Das versteht man auch ohne ein Handbuch zu lesen und sich dann noch merken zu müssen, welcher Pfeil nun annehmen oder ablehnen ist.

Dadurch dass die Tasten merhrere Funktion haben kann es nicht mit ein bestimmtes Symbol belegt werden aber Rot und Grün finde ich persönlich schon aussagekräftig ;)

naja,wenn man(n) sportlich fährt kann es auch brenzlig werden wie im video zu sehen ist

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.