An diejenigen die den OBC getauscht werden, hattet ihr auch das Problem dass es nicht auf die volle Leistung lädt?
Beiträge von winnipuh71
-
-
Im normalfall funktioniert so, du Fährst Rückwärts und hinter dir kommt ein Auto auf dich zu, dein Fahrzeug bemerkt es und leitet die Bremsung, wenn du also testen möchtest sollte ein Fahrzeug auf dich zufahren wärend du Rückwärts fährst
-
Wir waren am Samstag von Berlin nach Dresden gefahren und die VZE ist ,wie soll ich sagen, nicht top aber auch nicht flop manche Schilder werden erkannt und manche nicht unabhängig davon ob elektronische oder Metalschilder auf Brücken oder an die Seiten ,vielleicht wenn ich schätzen würde 70-75% erkannt und dann mal verzögert oder Beschleunigt das Auto und mal nicht und auf das Vergesslichkeitsproblem unsere Smart , nicht nur dass es die Datenschutz vergisst sondern auch die Spurwechleassistent , jedesmal bei Starten muss, darf, soll kontrolieren ob das häkchen gesetz ist
-
Wie mache ich das mit dem iPhone ?
Das war der Hinweis dass vielleicht bei euch Apfelnutzer auch ein Update gibt
-
Leute, ich sage immer Leben und Leben lassen , der ein findet Super der andere nicht, warum wenn jemand ein andere Meinung als Mainstream hat sich rechtfertigen MUSS ist mir schleierhaft, wer es mag ist gut aber muss es nicht jeder gefallen deswegen braucht doch keine elendlange diskussion oder?
-
Guten morgen , etwas ungewöhnlich aber schön wollte ich euch mitteilen und zwar, ihr könnt eure app im google playstore aktualisieren , es stürzt nicht mehr ab Erstaunlich das Smart so schnell reagiert
-
Guten Morgen aus Spanien. Es gibt eine Übergangslösung. Wenn Sie Android 14 haben und es nicht funktioniert, versetzen Sie Ihr Telefon in den Flugmodus, öffnen Sie dann die Anwendung und wenn Sie erfahren, dass keine Verbindung besteht, aktivieren Sie die Daten. Für mich geht das. Alles Gute.
Super, die Lösung meines problems bin jetzt wieder in der App angemeldet , ich werde versuchen mich wieder ins Auto anzumelden
-
Wenn man(n) CM glauben schenken darf, soll im Q1 2024 ein neues grosses Update mit einstellbare Vorklimatisierung ( Button zur Vorkonditionierung + Beim Ansteuern eine Ladesäule die Vorkonditionierung automatisch starten) vielleicht wird dabei auch die Lenkradheizung freigeschaltet
-
Selbe Spiel bei mir, ich glaube wirklich dass es mit Android 14 nicht Funktioniert
-
1. Bitte von der DHU abzumelden.
2. Bitte wieder an der DHU anzumelden.
3. Bitte die Online-Service-Einstellung auf EIN zu setzen.
4. Bitte im DHU-Profil (d.h. neben der Einstellung des Fahrersitzes) auf die Schaltfläche "Speichern" zu klicken.
5. Bitte das Fahrzeug für mindestens 15 Minuten zu schließen und sich mit dem Schlüssel/Digitalschlüssel mindestens 15 m vom Fahrzeug zu entfernen und den Test zu wiederholen.
Sollte dieses nicht klappen, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.Wurde so gemacht, dann nach ca. 1/2 Std. zum Sport für ca. 1 1/2h und die Einstellung war noch da, der Akkustand wird bisher auch korrekt angezeigt.
Ob das von Dauer ist - wir werden sehen…
wollte es Heute früh machen ,habe mich aus dem Auto abgemeldet aber da jetzt nach der Aktualisierung der App diese nicht mehr zu starten ist kann ich mich nicht mehr anmelden , so ein Sch...e