ansonst guck du mal hier
Strom rein – Spass raus!
Warum der Kanalname „Strom rein - Spass raus!“?
Ganz einfach, weil nachdem mein Elektroauto geladen wurde ich einfach Spaß beim fahren habe!
Bin vom Mai…
www.youtube.com
ansonst guck du mal hier
Den LF habe ich, zeigt ja nur die Preise an.
Ich dachte es gibt eine Liste wo ich sehen kann welche Karte ich wo !!!! benutzen kann.
Versuch mal damit
https://www.chargeprice.app/ gibt es auch als APP
Ui... gibts davon ein Bild ? Das wäre neuer Rekord - das höchste was meiner Erinnerung nach bisher vermeldet wurde waren 156 kW, das höchst was ich selbst mal gesehen habe waren 154 kW.
Leider nein , aber ich war selber Baff, wenn ich fotos mache, dann nur über &charge was ich auch öfter vergesse aber sollte es nochmal zu sehen sein werde ich es auf jedenfall Fotografieren
Alles anzeigenIch habe es bis heute noch nicht geschafft Ladestopps als Zwischenziel einzugeben oder andere Zwischenstopps.
Ich navigierte von Zwischenstop/Ladestop zum nächsten.
Ist das nicht möglich?
Muss allerdings sagen, das ich das Navi nur bei längen Fahrten benutze sonst benötige ich es nicht.
Hatte kurz vor Neujahr eine Fahrt zu meine Schwester in Lille , und habe es so für mich gelöst, Endziel eingeben-> Einstellung->... ->Entlang der Route->Ladesäule->Filter 3 Blitz+CCS und es Erscheint 50 Ladepunkt mit Marke" Allego,EnBW usw,Anzahl der Ladepunkt Bsp : 8/12 mit Farben Grün Gelb oder Rot und die Kilometer bis dahin, du kannst es als zwichenstop oder als Ziel anwählen
Hallo Community Frohes Neues Jahr, ich war vom 26.12-29.12 in Frankreich ( Lille) und bin begeistert vom Smart, auf 900 Km 4 mal pro Strecke laden (das 4ten Mal um vorort etwas beweglich zu sein ) mit Spitzen von bis zu 161KW echt der Hammer, ich weiß immer noch nicht ob der Vorkonditionierung Funktioniert aber ich habe ca. 60 km vor der Ladesäule auf Sport umgestellt und im Navi der Ladepunkt in meine Routenplanung als Zwichenstop eingegeben , das gute ist wenn man nachdem sein Ziel eingegeben hat, in der Einstellung der Navi "entlang der Route- Filter -Die 3 Blitze+CCS" zeigt er die 50 nächsten Ladesäulen und Zwar welche Leistung , wieviel Ladepunkte und von wem , wenn ihr also nur bei EnBW laden wollt kann man es so machen und man sieht es auch auf welche Seite der Autobahn es sich die Ladestation sich befindet
Bei mir heute Morgen auch wieder Online-Dienste weg.
Das kann doch nicht so schwierig sein diesen Fehler zu beheben, und es OTA auszurollen.
Ich vermute dass das mit dem nächsten Grosses Update passiert der für bald angeküdigt wurde
Ich habekeine Ahnung aber ich habe gesehen dass die Höhe der Scheinwerfer eingestellt werden kann, vielleicht liegt es daran dass du blendet wenn du falsche eingestelltes Licht hast?
Was ich mir von Smart wünschen würde ist , so wie bei Tesla, diese S3xy Button ab OS 1.4. oder wie auch immer das nächste Update heissen soll damit man nicht immer in Display rumwerken muss während der fahrt, es könnte die Vorkonditionnierung starten, die Spiegel einstellen oder was auch immer
Bei der Kälte zur Zeit vollkommen okay, außer dein Akku ist richtig warm gefahren.
Dann muss ich warten bis es wärmer wird , um eine bessere Leistung bekomme bzw hoffen auf eine Zeitnahe Lieferung des nächstes Update, oder hoffen auf wärmere Tage denn wir fahren am 26.12 zu meine Schwester im Nord Frankreich und kommen am 30.12 wieder also hoffentlich keine Minus Temperaturen
Mit welcher Leistung lädt er denn ?
bis jetzt war ich nicht über 95KW oder KW/H