hatte vorher einen Twingo 3, da war es normal die online Bestimmungen zu akzeptieren nach jeder einsteigen im Auto, somit hat sich für MICH nicht geändert
Beiträge von winnipuh71
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ich kann aber Smart Verstehen, sollten Sie uns ein nach unsere alle Wünsche das Perfekte Auto hinstellen würde immer noch Leute meckern also lieber peu á peu damit wir uns immer über neue Verbesserungen freuen
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Mit dem Text" Liebe verdoppelt sich wenn man es teilt, ich wünsche dir ein schöne Valentinstag "20240214_061156.jpg
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Beim Handwäsche einfach den PUK im getränkehalter legen, bei der Waschstrasse wo man mitfahren hat man doch auch der PUK in seine Tasche
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Also anscheinend der 20 eur Bonus für Mitglieder schon gestrichen...
wird aber auf deren Site noch damit geworben
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Morgen. Ich muss mich entschuldigen und ein großes Dankeschön sagen! Erstens, entschuldigen Sie, dass ich vorgeschlagen habe, dass ich Recht hatte und Sie sich in iOS 17.4 geirrt haben! Ich habe mir das noch einmal angesehen, nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, und heute Morgen habe ich zurückverfolgt, als iOS 17.4 Beta 1 auf meinem Telefon installiert wurde, und siehe da, es war die Nacht, bevor meine Probleme begannen! Ich dachte, es wäre die Woche davor. Also zweitens, danke! Nachdem ich erkannt hatte, dass iOS 17.4 das Problem sein könnte, ging ich heute Morgen zurück zu 17.3, einem überstürzten Job, bevor ich zum Händler ging. Ich war erstaunt, nachdem ich mich wieder in das Auto eingeloggt und das Telefon angeschlossen hatte, dass CarPlay sofort funktionierte!! Es funktioniert jetzt perfekt über drahtlose und kabelgebundene Verbindungen. Ich habe meinen Termin abgesagt! Danke an alle!
Es freut mich dass du dein Problem lösen konntest und vorallem dass du erkannt hast das du dich geirrt hast und dich Entschuldigt, es ist nicht einfach sein Fehler zu erkennen und seine Aussage revidieren
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Hoffentlich bald (Daumendrücken für 1.4.0 im Februar 2024)
- Zuverlässige Online-Services
- Aktivierte Fahrassistenzsysteme merken: z.B. Geschwindigkeitsanpassungsassistenz, Spurwechselassistent
- Zuverlässige und dauerhafte SOC Prognose während der Fahrt
- dynamische Echtzeit-Ladeplanung auf Tesla-Niveau bzw. ABRP-Niveau (Hinterlegen von Ladekarten, priorisieren etc.)
- SOC am Zielort eingeben
- mehr Rekuperationsstufen: wichtig Segelmodus (Rekuperation = Minimum)
- Anhängerkupplung mit speziellem Fahrradbetrieb (mit Assistenzsystemen)
- Icons auf Konflikten mit Rot-Grün-Blindheit testen: die Icons für die Sitzheizung/Lenkradheizung sind für 10% der Männer kaum unterscheidbar ob an oder aus oder welche Stufe
Vorkonditionierung Manuel und durch navi Ziel und Filtermöglichkeiten nach Stromanbieter: EnBW, ARAL ...
Anhängerkupplungs Modus wird sicherlich schwierig werden weil das Fahrzeug nicht selber entscheiden kann ob Fahrradträger oder Anhänger und Man laufend gepiep hat dadurch dass Objekte vor dem sensor stehen , ansonst perfekt aufgelistet
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anzeige der jeweils eingelegten fahrstufe
d oder r im hud wäre schön.
du wirst doch wissen ob du vor oder rückwärts fährst
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Er meint damit wohl die unterschiedlichen Ausstattungslinien.
als ich das video gesehen habe, war ich echt erstaunt wie Heutzutage Journalisten ihr Arbeit machen, ab15:50 kann man angeblich ein automatische Parkassistent oder eine Parknotbremse dazu bestellen , ab 17:41 hat man die möglichkeit die Wildlederoptik und auch ein HUD und eine Ladeschale zu Bestellen sowie ein Beats Audiosystem, die kann man nicht dazu buchen , entweder sind die dabei oder nicht
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Ich glaube, du meinst eine separat und manuell steuerbare Akkuheizung, oder? Das jedenfalls ist nicht verfügbar, vielleicht kommt es irgendwann mal? Warten wir mal auf das kommende Systemupdate und schauen, was sie uns damit bescheren…
Bisher läuft die die Akkuheizung automatisch gesteuert im Hintergrund.
Soviel ich weiß haben wir momentan gar keine Akkuheizung oder habe ich was verpasst?