Beiträge von winnipuh71

Ich Finde witzig das Deutsche sich beschwerden das hier nicht in Ihre Muttersprache geschrieben wird wo sie eingentlich als Weltoffen gelten und das über Franzosen die als Fremdspachen faul gelten, was eine Verrückte Welt, aber ich bin schon wieder OT 8o

I find it funny that Germans complain that this isn't written in their native language, where they are actually considered cosmopolitan, and that about French people who are considered lazy when it comes to foreign languages, what a crazy world, but I'm OT again 8o

Il est très marrant de voir les allemands qui se plaignent que l´on ne parle pas leur langue alors qu´ils sont plutot réputés ouvert aux langues étrangères et cela sur des francais qui sont réputés etre mauvais en langues étrangères et tenir énormément á leur Langue matèrnelle, c´est le monde á l´envèrs, mais je suis hors sujet 8o

jetzt wo ich die 1.3.2 getestet habe würde ich mir wünschen für 1.4.0 oder Nachfolge Update:

Im Schnelleinstellungsmodus:

- Der manuelle Vorkonditionierungsbutton

- ein Wäschemodus mit allem was jetzt schon ist + automatische N Stellung

in der App:

- Die Vorkonditionierungsvorauswahl als Zeitvorgabe was schon im Auto vorhanden ist ( wenn ich doch nochmal los fahren muss im Winter und dabei laden möchte bei eine Fahrt die nicht geplant war aber zu kurz ist um die Manuelle Vorheizung zu Benutzen ), ein Zieleingabe fürs Navi ( ich mag nicht AA außer zum Musik streamen), Die möglichkeit die SOH zu lesen

Im Auto:

- Alles was sich per Button an und ausschalten lässt auch per Sprachsteuerung zu Steuern (Bsp. Spiegeln an und ausklappen, LHR und Sitzheizung auf eine Bestimmte Stufe und nicht nur höhe oder runter, Nebelschlußleuchten an und aus, weil Bsp.Kofferraum auf und zu machen lässt sich doch auch per Sprache Steuern

- Akku Vorkonditionierung per Ladeziel Vortemperieren mit Anzeige eines Thermometer ähnlichen Logo im Fahrer Display ( Wie zB. wie bei Verbrenner das Wassertemperatur) somit bekommen wir eine Info wann es an oder aus geht

- Das entfernen des Banners nach dem Abbiegen dass die 360 ° Kamera nicht mehr angezeigt wird bei höhere Geschwindigkeit

und jetzt ein Warscheinlicher unmöglicher Traumvorstellung :

Hier im Forum : die Möglichkeit mit dem Entwicklungsteam von Smart Europe sich wirklich auszutauschen ( ich weiss Smart liest mit aber dadurch könnte sie auch Antworten Bzw. reagieren), ich wusste sonst nicht wo wir manchen Erklärungen bekommen sollen es sei denn jemand wäre bereit mir die Kontaktdaten von Wolfgang Ufer zu geben 8o

Kann es sein das der Smart #1 seid dem Update auf die 1.3.2 morgens um 05:00 Uhr nicht mehr die 12Volt Batterie auflädt. Vorher konnte man das in der HA Integration schön sehen, seid vorgestern nach dem Update nix mehr.

Ich meine dass es beschrieben worden ist von diesen Niederlassungsnotiz die im Forum verhöffentlich wurde das es sich diesbezüglich was geändert hatte

So nachdem ich 23 Seiten gelesen habe, möchte ich manche andere die hier lesen und sich nicht trauen den Update durch zu führen bzw noch nicht angeboten bekommen haben und sich fragen ob es sich lohnt, ja bei mir hat alles wie geplant funktionniert, etwas lang beim DL ca. 45 Min. mit unterbrechung da mein Heimweg nur 35 Min. lang ist, mit 90% angekommen , Auto abgestellt und gestern auf dem Arbeitsweg den Rest, auf Arbeit die Instalation angeschoben und zum Feierabend erstmal 10 sek. den Ausknopf gedrückt um die HU zu reseten und siehe da alles wie es soll, mir ist klar das der Sinn eines Forum ist sich über Probleme auszutauschen aber man kann angst kriegen wenn man alles negativ liest aber ich denke dass das auch nur eine minderheit ist die solche Probleme haben und vielleicht auch bei manche eine Fehlbedienung ist . Immer locker bleiben denn für die meisten wird sich deren Problem lösen lassen, nur für die die eine Werkstattsbesuch nicht vermeiden lässt, ihr seid wirklich sehr wenig (auch wenn das euch nicht trösten kann ). Was die übertragungsgeschwindigkeit betrifft vermute ich mal dass Smart soviel wie möglich in kürzeste Zeit bedienen möchte womit es zum Datenstau an den Server kommt, es ist wie beim Update bei Handy es dauert auch bis zu 6 Wochen nach Erscheinung bis alle bedient sind, mir persönnlich ist egal wie lang ich warten muss solange ich weiß dass auch ich in den Genuß eines Update komme

PS Man kann im Dropdown Menü die Position der Auwählbare Funktion ändern : von oben nach unten ziehen das menü öffnen und auf die Kachen lange drücken und umplatzieren, so habe ich die Waschanlage funktion ganz oben platziert und es erscheint als erste wenn ich mein Dropdown menü öffne