Beiträge von winnipuh71

Bei mir mit der Neue Version Funktioniert alles super wie es soll ,vielleicht eine Anregung von mir, gebe es die Möglichkeit das Sonnenrollo bei #1 auf und zu schließen per App weil zBsp im Winter es geschloßen Habe damit es schneller warm wird und dann Aufschließen um das Auftauen zu ermöglichen oder wenn im Sommer ich Feststelle dass die Sonne darauf scheint und ich es schließen möchte um keinen Backofen zu haben ( ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt).

Auf jedenfall hast du mit hilfe von chriscat ein Super App auf die Beine gestellt, ich hoffe dass die Chinese euch mal abgucken

Okay das mag sein Trotzdem ein Armutszeugnis da ich ja schon zur ladesäule navigiert habe (anscheinend hast du nicht eine Ladesäule als Ziel angegeben sondern die Adresse der Ladesäule was für das Navi nicht bedeutet das du laden möchtest sondern nur dahin fahren möchtest), mir denn bei der kurzen Strecke noch eine andere ladesäule zwischen zu legen ist einfach nur nervig.( Du kannst es einfach ignorieren)

Und genau deswegen muss man vor dem Navi warnen, wenn es in den Default Einstellungen mist macht dann kann das schon gefährlich sein.( hat dein Smart versucht dich zu entführen oder von welchen Gefahren sprechen wir hier?) Man hat ja nicht immer einen Beifahrer dabei der in aller Seelenruhe die Route planen kann.(Das stimmt aber ein wenig vorher sich über sein weg zu erkundigen würde auch nicht schaden)

Naja bin gespannt aufs nächste Update, hoffe das sie damit die Probleme aus dem Weg räumen. Bis dahin lasse ich das Navi einfach aus  (naja so wie ich ein paar Beiträge zuvor geschrieben habe und Fuchsi auch, einfach den Schalter umlegen und das geht schneller als das Update da ist) :* ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht eine Mögliche Antwort auf diese Frage

Hatte neulich in einem Anflug von Leichtsinnigkeit mal gedacht ich nutze das Navi um zu einer Ladestation zu navigieren. Leider ließ er sich partout nicht dazu überreden den direkten Weg zu nehmen 🤦🏼‍♀️ wenn man sich nicht auskennt dann sollte man echt die finger davon lassen. Maps hat dann den richtigen Weg gefunden

wenn ich beide Fotos vergleiche stelle ich fest dass beim Smart navi du vorher schon eine Ladesäule angeboten bekommen hast, vielleicht bei der Säulen suche den Filter vorher einstellen oder die Funktion"Ladesäule Automatisch hinzufügen " abstellen

ich denke dass wir Unterschiedlichen Ergebnissen haben weil wir unterschidlichen Erwartung an das System haben, für mich läuft alles super weil ich kein Wunder erwarte, es ist nur Technik und Assistenten, ich fülle mich nicht alt aber ich kenne noch die Zeiten mit Karten und Spickzettel =O 8o 8o 8o 8o 8o

Bei mir auch so , man erkennt es daran das oben das Logo für AA nicht vorhanden ist sondern diese Graue Handy etwas, ich tippe einfach drauf und dann verbindet er sich mit mein Handy ( S23 Ultra)