Beiträge von winnipuh71
-
-
So, ich melde mich zurück nach 2829 Km, 4 Länder in 9 Tage und was soll ich sagen alles im Butter, die VZE hat die meisten Probleme in Deutschland, in Frankreich Belgien und die Niederlande funktioniert super also mehr als 80% die von der EU verlangt wird , es ist schon erstaunlich aber auf der Rückfahrt nach Berlin hat mein Smart echt viel 282 Schilder erkannt so das meine Meinung nach wir ein Ausnahme Smart erwischt haben oder es war sozusagen eine VZE Schulung ? und wir haben auch festgestellt dass das Kartenmaterial von Google Maps auch nicht auf dem neusten Stand was die Geschwindigkeit betrifft ( wollte mal AA probieren und finde die Darstellung auf dem Smart Navi besser aber ist halt Geschmacksache )
-
Genau das.
Ich hab gesucht wie blöd und hab nichts gefunden. Bin mir aber sicher, so etwas schon gesehen zu haben.
Entweder ausgeblendet (war dann DAS Problem) oder ich hab an der falschen Stelle gesucht.
Gut möglich.
das Laden stoppen im Fahrzeug kannst du nur wenn er angefangen hat zu laden erst dann erscheint der Button "laden stoppen "und im Display ändert das Fahrzeug die Farbe von grün auf Blau, wenn also denn Ladevorgang vorher unterbrochen wurde erschein das Button nicht und deshalb kannst du auch nicht damit den Stecker freigeben
-
Bei mir ist AA mal aktiviert und mal nicht.
Mal spielt die Musik, mal muss ich sie erst manuell anwählen, mal ist keine Verbindung da. Am Handy liegt es nicht, da ist alles aktiviert und wurde auch zwischenzeitlich nichts verändert.
Da greife ich dann doch lieber auf die bescheidene Ordnerstruktur meiner SSD zu. Die ist wenigstens immer da.
das problem hatte ich auch bis ich dann in der Einstellung von AA gegangen bin und beim Punkt Android Auto automatisch starten den Punkt auf " immer " gesetzt habe, vorher war Standart( vom Auto festgelegt) eingestellt und ich musste öfter selber starten
-
Die Frage, die sich mir stellt ist: haben Volvo oder Zeeker das gleiche Defizit bei der VZE wie der Smart?
"Verkehrszeichenerkennung funktioniert nicht korrekt. Wechsel auf andere Straßen wird alte Höchstgeschwindigkeit lange beibehalten. z.B. 10kmh Tiefgarage"
Auszug aus dem Volvo ex30 Forum , die haben auch ähnlichen Probleme wie wir
-
-
-
-
Seit ich 1.4.1 installiert habe gibt diese komische Geräusche bei Modus Änderung nicht mehr oder war schon sogar bei 1.4.0? habe es zufällig mitgekriegt als ich letzte Woche seit eine halbe Ewigkeit wieder im Sportmodus umgestellt habe, hat´s noch jemand?
-
Was für ein oberflächlicher und dümmlicher - sorry Leute!! - 'Fahr- bzw. Testbericht'.
Die übliche Klischeeansammlung zum Thema 'SMART', gepaart mit ein paar objektiven Infos, viel subjektivem Bla Bla-Eindrücken und dann vermengt mit mind. 15 Fehlinformationen und Halbwahrheiten.
Und das soll dann ein 'Test' sein!?
Wie ich diese grandiosen 'Autoberichte' liebe!!
Und was bitte ist daran sooo schwer zu begreifen, dass ein SMART von heute eben anders ausschaut und die Marke etwas anderes repräsentiert als vor über 20 Jahren?
ALLES entwickelt sich doch weiter! Jede Marke macht das. Ist doch cool, dass SMART einen Neuanfang macht, sich 'neu' erfindet. Etwas Neues probiert.
Eine Mercedes E-Klasse schaute 1990 auch anders aus als eine von 2024. Und das ist auch gut so. Darüber wundert sich auch niemand und bei SMART halten sich alle daran fest ....
Also für mich war diese Bericht über den #1 positiv es wurden alle positiven Aspekte aufgehoben( oder angehoben ) und wenn über denn alten Smart geschrieben wurde dann aus sicht der damaligen Benutzer, ich fand es gut