Beiträge von winnipuh71

Nachdem ich den Brief vom KBA bekommen habe bin ich zur Autohaus gefahren und habe als ersten den Smart Vertreter gefragt wie es abläuft, er hat mich zur Fahrzeugannahme geschickt um ein Termin zu vereinbaren, am Tresen wurde mir mitgeteilt dass das Fahrzeug über Nacht bleiben sollte also habe ich nach ein Ersatzfahrzeug nachgefragt und es wurde mir gesagt das es dafür leider nicht möglich ist, habe ich dann wieder den Vertreter gefragt aus die Möglichkeit besteht eine " Probefahrt" zu Vereinbaren, und er hat mir ein Smart für den Tag reserviert, als ich am Termin Tag ankam hat man mir mitgeteilt das es nur eine Stunde Dauert also habe ich die " Probefahrt " Storniert und nach 45 Min. war alles erledigt also bin ich super zufrieden mit meine Werkstatt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hilfe !!!!!!

Wenn ich falsch liege oder was übersehen habe gebe ich es gerne zu, warum zum Teufel können es nicht alle genauso tun und müssen der Meinung sein die Weissheit mit Löffel gefressen zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(

RiotCop du hast dein Fahrzeug Okt 24 geliefert bekommen somit wirst du nicht allzu lange Zeit mit OS 1.4.1 hantiert haben so dass du vielleicht nicht mitbekommen dass beim Blinken die Audioausgabe kurz unterbrochen wird bei der Benutzung von Apple Carplay oder Android Auto( ja das Problem trifft beide Systeme gleicher Maß) oder bist du anscheinend der EINZIGE der nicht von diesen Problem betroffen wurde 8o 8o 8o 8o 8o

Ich sag es zum letzten mal: CarPlay ist mir sehr wichtig, ich nutze es immer und auch auch um Nachrichten vorlesen zu lassen. Das funktionierte vor 1.5.0 beim Blinken immer, danach nicht mehr. Ansonsten laßt mir damit die Ruhe, wenn ihr das nicht akzeptieren könnt. Und jetzt gerne back to topic, ja?

Sogar in der Schweiz ist 1.3 verfügbar :)

Heute vor 12:00 installiert und der erste Eindruck ist sehr positiv.

Ausser beim Blinken stellt CarPlay und die Musik kurz aus. Dafür kommt die Kamera mit 360° zum Vorschein.

Karten Google, Apple und ABRP (mit Premium) funktionieren sehr gut.

Ich mag es nicht zu klugscheissen aber wenn du ein wenig gesucht hättest würdest du sehen das du falsch liegst

Zu finden in die Rubrik " Smart OS 1.3"

Sorry aber es müsste sein :* 8o

Ich verstehe hier die Aufregung nicht, wegen eines Wunsch´s von mir.

Ich glaube ich bin hier auch falsch, wenn man sich hier rechtfertigen muss wie man selbst mit seinem Auto fahren will.

Schade wo man menschlich mittlerweile angekommen ist.

Ich bin dann mal raus und lösch mich hier selbst... Danke für die unnötige verplemperte Zeit.

Hallo DrifterBird wünschen kannst du viel, über sinn oder unsinn kann man diskutieren aber der wünsch einzelnen geht nicht über die Mehrheit und letzendlich entscheidet der Hersteller ob es Sinn ergibt eine solche Funktion frei zu schalten oder nicht ,und wenn du den Beitrag #2091 von Andimp3 gelesen hättest möchte der Hersteller so viel wie möglich Schäden durch unsachgemäß Benutzung des Fahrzeuges ausschließen, somit weiß du dass wenn du doch entscheiden solltest zu driften wofür das Fahrzeug nicht konzipiert wurden nur aus eigene Gefahr und ohne gewähr und sogar der Ausschluß der Garantie mit sich zieht

ansonst wünsche ich dir und alle andere hier im Forum erstmal ein Gesunde und erfolgreicher Neues Jahr :*