Beiträge von Smarti310

L I

Die Hauptprobleme:

- Die Tante schwatzt zu viel und zu lange. Auch, wenn man nur die minimale Sprachführung eingestellt hat. Das hatte mehrmals zur Folge bei schon 2 oder 3 kurz hintereinander folgenden Abzweigungen die passende Ansage erst kam als es schon zu spät war. Sie schwafelte immer noch an der ersten herum. Also ganz abschalten, aber die kommt trotzdem wieder.

- Distanzangaben vor einer Abzweigung sind sehr ungenau. An der Abzweigung stehen immer noch 50 oder gar 70 Meter bis dahin. Und NEIN! Ich bin nicht schnell gefahren. Wenn die Tante dazu auch noch schwatzt, wird es noch schlimmer.

Das ist mir gestern in Berlin auch gegangen. Headup zeigt mit noch 40m bis zu nächsten Kreuzung dann links , somit bin ich über die Kreuzung gefahren.

Dann sehe ich das auf dem Display, das ich hätte jetzt schon abbiegen müsste. Dann zeigt das Headup „rechts now „an. Display will aber links abbiegen 8|. Ich biege dann links ab … Headup gibt auf …. Und reagiert nicht mehr…. Erst wieder nach einem Neustart.

Bei mir hat es 12 Stunden mit diversen Abbrüchen gedauert.:S

Dass nicht alle afolien abgezogen waren ist bei mircauch so. Da sie mich nicht stören, finde ich das gar nicht schlimm. Ich habe sie sogar noch bis heute dran. Was fürs Handydisplay gut ist...

Grundsätzlich stimme ich dir zu .... war nur das I-Tüpfelchen von der grotigen Kommunikation, null Unterstützung, keine Antworten auf meine Fragen. Es waren von 6 Mitarbeiter, wohl 3 im Urlaub und 1 krank. Lag nicht nur an dem Mitarbeiter .... und am Anfang habe ich nicht genervt ;) .... aber bist nicht auf meine Frage eingegangen :/

Leider war meine Übergabe sehr mager, keine Vorbereitung, teilweise musste ich noch selber einige Folien im Innenraum abmachen..... nach vielen Problemen mit meinem Vertriebspartner war ich froh überhaupt meinen #1 übergeben zu bekommen. Jetzt aber meine Frage:

Habt ihr Unterlagen zum Servicepaket erhalten? Ich habe mir jetzt erstmal die Bedienungen von der Homepage ausgedruckt, um irgendeinen Beweis bzw. Informationen zu haben.

Ich habe gelesen, das einige kostenlos einen Ersatzwagen erhalten. Ist das Händler abhängig oder grundsätzlich bei Smart so?

Hallo,

Mit der Bestellung am 28.04. wollte ich eine Ak mit bestellen, ging leider noch nicht. Konnte nur anklicken, das ich Interesse habe.

Habe dann gleich meinen Ansprechpartner angerufen und ihm mitgeteilt, das die Ak für uns wichtig. Seine Aussage wird erst später buchbar sein. Als dann der #1 beim Händler anliefert wurde sofort nach Ak gefragt, mein Ansprechpartner war im Urlaub und keiner wollte sich mit mir beschäftigen. Kurz vor der Abholung noch mal angesprochen. Keine Reaktion, hetztest mein Ansprechpartner Krank. Ich konnte froh sein, das mir der #1 übergeben wurde.

Jetzt heißt es, die Ak ist ein Zusatzteil ist. Mündliche Aussage, AK würde ca. 2000,-€ zzgl. Montage kosten. Bei Smart Deutschland wird sie für knapp 1.500,- inclusive Montage angeboten. Die Anfrage bei anderen Händler ist auch nicht so einfach, sie wissen nicht genau was sie mir anbieten müssen, keiner weis ob die Vorbereitung vorhanden ist oder nicht

;( . Hat noch jemand dieses Problem?