Dieser Weg ist auch völlig neu, denn bis dato war es in China nicht erlaubt, BEV‘s quer durchs Land auf der Schiene zu transportieren.
Beiträge von splits11
-
-
oh, woher das ? link/quelle ?
Und sogar im Container! 😂
-
Der Smart #1 kommt auch per Zug über die Seidenstraße nach Duisburg.
-
@ Wundonkor, ein durchschnittliches Containerschiff kann 6000 Autos einladen. Wobei wir ja nicht wissen, ob alle für Deutschland sind und evtl. ja noch andere Container verschifft worden sind?
Es ist wohl eher so, dass ein Containerschiff selten nur eine Fahrzeugmarke transportiert.
-
Das hätte ich auch erwartet. Aber meine Versuche waren erfolglos. Ich hab nicht herausgefunden unter welchen Bedingungen sich der Spurwechsel wie einleiten lässt. Auch im HUD hab ich nichts gesehen, was mit Spurwechsel zusammen hängen könnte.
Ich hab irgendwo in einem Video gesehen, dass man den Lenkvorgang aktiv anstossen muss, also kurz am Lenkrad drehen…
-
Der adaptive Tempomat funktioniert auch noch nicht richtig mit der Verkehrsschilderkennung. Hat bei mir nur einmal funktioniert von 100 auf 80.
Ich fahre bereits das vierte oder fünfte Auto mit Verkehrsschilderkennung und das hat noch nie verlässlich funktioniert. Alleine deswegen brauche ich keinen adaptiven Tempomaten der damit gesteuert wird. Hoffentlich lässt sich das dauerhaft ausstellen.
-
Wahrscheinlich wird es am Ende auf der Rechnung nur eine Position geben und nicht ein Basismodell + Aufpreis für die gewählte Farbe. Somit muss diese Position auch in der Bafa-Liste zu finden sein.
Smart hat sich halt dazu entschieden, alles einfach zu halten. Egal was man jetzt darunter verstehen mag.