Beiträge von splits11
-
-
Brauche ich nicht und ist zudem teuer. Der Händler meinte, dass die Sensoren bei jedem Tausch der Reifen (von der Felge) grundsätzlich ausgetauscht werden, selbst wenn man sofort auf Allwetterreifen wechselt. da müsste man den Monteuren schon gut zureden……Garantie (auf die Sensoren) ist dann aber futsch…
-
Ja, das war auch mein Eindruck. Da ist ein deutliches Schimmern warnehmbar.
-
Überrascht war ich auch, dass beim Überholvorgang mit einem Auto im toten Winkel nicht nur ein Symbol im Außenspiegel erscheint, sondern auch die oberen Beatslautsprecher anfangen zu blinken und ein Geräusch von sich geben. Dies hatte ich bisher noch nirgends gesehen/gelesen und insgesamt fühlt es sich so an, dass vieles durchdacht worden ist.
Schönen Abend!
Tim
Hui, das kannte ich so auch noch nicht. Lässt sich dass iwie konfigurieren?
Es kann ja sein, dass einem die Info im Spiegel wichtig ist, aber die Lautsprecher eher nerven
-
Oh man, diese weißen Kleckse und Verkleidung mag ich immer weniger.
Muss ich unbedingt mal in real sehen.
Es wird dann wohl nur Brabus bleiben.
Ist mehr ein Weiß-Metallic …. das hat mir anfangs auch nicht sonderlich gefallen.
Nach zweimal Besichtigung und der heutiger Probefahrt gefällt es mir immer besser. Jedoch, „Silber“ wie im Brabus wäre optimal ( ohne dem schwarzen Dachhimmel ).
Das war schon immer ein Smart-Problem, dass man irgendeine Kröte zumindest am Anfang schlucken muss. Dieses Orange in den Anfängen des 453 hat mich auch nicht begeistert.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum es beim Pro+ „After Dark“ gibt und man beim Premium nur zwischen zwei Extremen wählen kann.
-
Mich erschrecken die erwähnten Verbrauchswerte überhaupt nicht. Ich fahre derzeit nen Fiat 500 e und der schluckt gerade auch nicht weniger.
-
-
Den habe ich so in Krefeld gesehen und fand ihn mega. Das digital white muss man mal in einem beleuchteten Ausstellungsraum live gesehen haben. Sieht wirklich klasse aus.
-
Auf der homepage steht was von zwei farb-kombinationen die zu Auswahl stehen:
im konfigurator war aber nur dark matter mit weiss auswählbar bei premium…
Was stimmt denn nun ?
Verstehe ich Dich irgendwie falsch?
Bei der Premium Line kann ich bei fast jeder Außenfarbe als Innenfarbe „Dark Matter“ auswählen.
-
Beim Fiat 500 e war mal die Rede von einem Versteck für den Notschlüssel.
Es hat sich jedoch recht schnell herausgestellt, dass es nur schlecht umschrieben/übersetzt war und es sich um eine Halterung für den Schlüssel handelt, die man darauf aufstecken kann, damit er besser zu greifen ist.
Ich erinnere mich an meine Schulzeit. Da hatten viele Busse einen versteckten Öffnungsmechanismus unterhalb der vorderen Stoßstange. Heute undenkbar.
Tatsächlich ist dieser Gedanke noch nicht ganz zu Ende gedacht, was die Smartphoneproblematik im Notfall anbetrifft. Vielleicht eine Fernentriegelung über die Hotline, nach entsprechenden Sicherheitsabfragen?