In China gibt es Duftspender.
Beiträge von splits11
-
-
Ich könnte die Frage auch im Voucher-Thread o.ä stellen, sie passt m.E. Aber auch hier hin:
Hat jemand halbwegs glaubhafte Aussagen darüber, ob die 300 LE‘s für Deutschland ALLE schon in Europa stehen?
Kann ich mich als Voucher-Inhaber halbwegs entspannt zurücklehnen oder muss ich am 25. früh aufstehen?
-
-
-
Der Titel des Beitrags von elektro-news täuscht ein wenig über den Inhalt hinweg.
Es ist dort mehr oder weniger zu lesen, dass nur die „Billigheimer“ in Zukunft aus Kostengründen auf Trommelbremsen hinten zurückgreifen werden. Eine Scheibenbremse hat noch immer ihre Vorteile und wird daher im oberen Segment auch in Zukunft weiter verbaut werden.
-
Bei einem Argenturmodell kann es doch nur wie geschildert ablaufen.
Auch bei anderen Autoherstellern kauft ja nicht der Hersteller, sondern der Händler Dein Auto. Nur beim altbekannten Verkaufsmodell zahlst du auch den Kaufpreis des neuen Fahrzeugs erst mal an den Händler, so dass dieser beides verrechnen kann.
Jetzt ist alles anders. Der Händler ist nur noch Vermittler. Du zahlst direkt an Smart, beziehungsweise deren Finanzpartnern. Und die haben bestimmt kein Interesse an Deinem Altfahrzeug.
Vermutlich wird es dadurch noch uninteressanter, ein Fahrzeug einzutauschen. Da wird es genauso wenig Spielraum geben, wie beim Gebrauchtwagenhändler um die Ecke.
-
Ausverkauft ist ausverkauft. Was meinst du warum der Fehler immer auftritt? Darum passiert dieser Fehler ja auch nur beim LE. Alle anderen funktionieren ja. Was ist da so schwer dran zu verstehen
Nichts für ungut. Ich konnte Anfang November in genau der gleichen Situation einen Voucher ergattern.
„Technischer Fehler“, „Technischer Fehler“, „Herzlichen Glückwunsch“. 😉
-
ich bin mir bei weitem nicht sicher, aber könnte es sein, dass es daran liegt, dass heute nur Leasing geschult worden ist und morgen "normale" Barkäufer kommen? Das ist bestimmt eine lückenhafte Kommunikation. Ohne Gewähr. Nur dumme Vermutung Es sind doch 2 Schulungstage, wenn ich mich nicht irre? Ich kann mir nicht vorstellen. Voucher Kunden, leasing?
Genauso wird es sein.
-
-
Ich hatte sowas bei meinem schwarzen Fiat auch schon mal angedacht, weil das Auto eigentlich immer schmutzig aussieht. Aufgrund der Kosten und der Tatsache, dass man es immer wieder mal auffrischen muss, dann doch davon abgesehen.
Kennt jemand im Ruhrgebiet einen guten Aufbereiter der das anbietet? Habe 1 Angebot mit 2fach versiegeln für 1250 Euro. Danke schon mal für die Vorschläge.
In Duisburg auf der Koloniestraße 62 hat vor ca. zwei Jahren eine One-Man-Show eröffnet. Ich habe aber keinerlei Erfahrungen, es wurde nur in der Zeitung darüber berichtet. Der Internet-Auftritt lässt aber zumindest hoffen und die wenigen Beurteilungen sind zu 100% positiv.