Hmmm, ich sehe schon, hier im Forum hat der einen schweren Stand mit seiner Kritik an Smart, hier möchte man sowas weder sehen noch hören.
Das entspricht schlichtweg nicht den Tatsachen. Hier gibt es genügend Kritiker, mich eingeschlossen.
Ich habe noch nie so viel Geld für ein Auto ausgegeben und bin dahingehend mit sehr hohen Erwartungen in das Auto eingestiegen, die zumindest bis jetzt nicht alle erfüllt wurden. Und, da gebe ich ihm tatsächlich Recht, ist bei mir zumindest vor längeren Urlaubsreisen auch so ein mulmiges Gefühl da wo ich mich frage, was mich denn so alles an Überraschungen erwartet.
Ich habe versucht, mir das Video komplett anzugucken. Als ich aber nach 15 Minuten Gejammer erst verstanden habe, dass es ihm eigentlich (zumindest bis dahin) einfach nur um die BETA-Funktionalität des digitalen Schlüssels ging, habe ich abgeschaltet.
Der Mann war ja den Tränen nahe, so dass man hätte vermuten können, es sei etwas ernsthaft Schlimmes passiert.
Sorry, aber Freunden oder Bekannten würde ich in so einem Gemütszustand empfehlen, über professionelle Hilfe nachzudenken. Und damit meine ich nicht die Werkstatt.....