Ende Oktober habe ich mal angefangen zu suchen wer noch eine relativ hohe Garantiezahlung für dieses Jahr bietet. Das Ergebnis war ziemlich ernüchternd. Zusätzlich wurde die Zeit eng weil viele Anbieter nur bis zum 31.10. Anträge angenommen haben. Ich war schon beim ADAC auf der Seite als mir einfiel, dass ja auch einige Versicherungen was anbieten. Da wir unsere Autos bei der LVM versichert haben habe ich einfach mal auf deren Homepage nachgesehen und wirklich wurde dort eine garantierte Sofortzahlung von 260 Euro geboten. Nach der Zulassung eine Kopie des Fahrzeugscheins vom Autohaus bekommen, am 31.10. (Stichtag) beantragt und am 8.11. ausgezahlt.
Beiträge von Speedrunner
-
-
Wie gesagt, mein Smartie ist schon bei mir angekommen, aber vielleicht hilft der Tipp jemand anderem. Die Warnungen über die Unzuverlässigkeit der Daten habe ich natürlich gelesen, aber mit irgendwas muss man sich ja die Wartezeit vertreiben.
-
Ich bin auch genau nach der Anleitung "Smartie Daten" vorgegangen. Vielleicht liegt es am Firefox Browser oder irgendwelchen Sicherheitseinstellungen.
Inzwischen ist es auch egal, mein Smartie steht jetzt in der Garage.
-
Genau das Datum stand auch bei meinen Daten. Ich konnte die Rohdaten sehen, aber die Tabelle zum Auslesen blieb leer.
-
Die Fledermaus ist nicht so meins, aber den hier finde ich cool!
https://www.amazon.de/Duckshop-Schmoozies-Displayreiniger-Mikrofase...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das spricht natürlich dagegen.
Bei uns ist Platz genug, aber anders als unser Outlander PHEV hat der Smart seinen Ladeanschluss für uns ungünstig sitzen.
Also demnächst entweder rückwärts einparken oder mit dem Kabel hinten ums Auto.
-
Dafür kann ich sowas empfehlen. Gibt es in verschiedenen Ausführungen, auch mit Kabelhalter.
https://www.ebay.de/itm/363947979079?hash=item54bcfd7147:g:PNwAAOSwO7pivvi1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.