Danke für die Rückmeldung. Ich versuche es dann mal mit einer neuen Anmeldung wenn ich das nächste mal im Smart bin, heute vermutlich nicht mehr.
Beiträge von Speedrunner
-
-
Ich muss mich korrigieren, hätte geschworen das ich die Continental drauf hatte aber es waren die Dunlop. Die hatte ich nur ca. 14 Tage drauf vor dem Reifenwechsel. Waren aber wie gesagt etwas lauter als die Kleber und vor allem auf nassem Laub kein sicheres Fahrgefühl.
-
Danke für den Tipp
-
Das kann ich bestätigen. Bei mir waren die Continental auch lauter. Kann aber auch sein. dass es denen Anfang November schon zu kalt war als ich den Wagen gekriegt habe. Bin super zufrieden mit den Kleber Quadraxer SUV.
-
Die Idee hatte ich vorgestern auch, aber gestern und auch heute die gleiche Meldung. Vielleicht kann mal jemand bei sich prüfen ob das ein allgemeines Problem ist. Sonst kommt das auf die bei mir erfreulich kurze Liste für den nächsten Besuch in der Werkstatt.
-
Ich wollte mir jetzt auch zumindest für Deutschland die Kartenupdates installieren, aber wenn ich auf Verwalten gehe bekomme ich die Meldung "Netz-Verbinden fehlgeschlagen". WLAN, 4G und Bluetooth Symbole sind aktiv. Zurücksetzen des Netzwerks hat nichts gebracht, jemand eine Idee?
-
Ja, Netzwerk zurücksetzen hatte ich gestern auch schon erfolglos versucht.
-
Nachdem das Update mit der bordeigenen Internetverbindung seit mehreren Tagen bei 10 Prozent fest hing heute mal mit dem 5G des Iphone verbunden, aus dem Funkloch rund um unser Zuhause gefahren und nach ein paar Minuten ging es von 10 Prozent direkt auf "Download Erfolgreich". Installation lief problemlos durch. Scheint alles da zu sein, auch Waschanlagenmodus.
-
Ahh, wieder so ein "kleiner" Übersetzungsfehler
-
Nein, geht erst rein, wenn du aussteigen würdest. Selbst ohne Neutralgang geht P nicht automatisch rein.
Hatte das nur in der Betriebsanleitung gelesen aber nicht probiert.