Beiträge von Speedrunner
-
-
Wenn du das Auto verlässt, geht doch P rein. Der Sinn für mich persönlich: Gurt in der Waschanlage lösen und Autohold geht aus.
Geht dann nicht automatisch P rein wenn man sich abschnallt und vorher Autohold hatte, oder ist das im Neutralgang nicht so? Habe in der Waschstraße nicht getraut mich abzuschnallen und lieber vorher Autohold abgestellt.
-
Mich blenden die Reflektionen im Dunken bei Regen auch sehr. Das betrifft bei mir aber gnerell Lichtreflektionen bei dem Wetter. Fahrten duch mir unbekannte Innenstädte mit Leuchtreklamen, Scheinwerferlicht vom Gegenverkehr und andere Lichtquellen sind für mich extrem anstrengend. Kurzsichtige Brillenträger scheinen dafür anfälliger zu sein hat man mir mal gesagt. Die Ambientebeleuchtung leuchtet bei mir nur sehr schwach und bei starkem Regen stelle ich sie auch mal ganz aus. Die Reflektion vom Fahrerdisplay hat mich noch nicht gestört, aber das Leuchten des Blinkers finde ich auch zu grell. Dafür finde ich das Rückfahrlicht sehr dunkel. Dank der Rückfahrkamera meist kein Problem aber wenn die Sensoren mal dreckig sind, was auf dem Lande wohl mal vorkommen kann, finde ich den Überblick eher bescheiden.
-
Bin ich der einzige ...
Ich finde Stufe 3 auch nicht besonders warm aber angenehm. Stufe 1 und 2 werde ich aber wohl nicht brauchen...
Vielleicht braucht es ja eine längere Fahrt um die Heizelemente ganz zu wecken, haben ja lange geschlafen.
-
Meine Kofferraummatte ist jetzt auch gekommen, aber ich bin etwas enttäuscht von der Qualität. Ich hatte mich schon über den günstigen Preis gewundert, unsere bisherigen Kofferraumwannen von Azuga sind dicker und auch weicher vom Material her. Aber sie wird ihren Zweck erfüllen und ich kann die dreckigen Wanderstiefel wieder einfach in den Kofferraum werfen.
-
Bei mir war es auch so, dass der online Status bei der Bafa noch auf "in Bearbeitung" stand als der Bescheid schon im Postfach war.
-
Als günstige Alternative zu Kunzmann und Co hat jetzt Azuga die Gummifußmatten im Programm.
Einziger Wermutstropfen, ab 30 € Versandkostenfrei und sie kosten 29,90€.
Die Kofferraumwanne für ebenfalls 29,90 € bzw. 36,90€ mit Stoßstangenschutz ist leider noch nicht bestellbar.
Anbei einige Bilder, da lässt sich die sehr gute Passgenauigkeit auch von euch beurteilen.
Was ich besonders gut finde, ist die geteilte Matte für Hinten und der Schutz auf der Fahrerseite für den linken Fuß.
Ja sie haben den typischen "China-Duft", ein bis 2 Tage auslüften lassen und dann geht es schon.
Auf die Nachricht habe ich gewartet! Mit Matten von Azuga haben wir gute Erfahrungen gemacht, die stinken nach kurzem Auslüften gar nicht mehr.
Der Smart#1 war schon länger gelistet, habe aber zuletzt nicht mehr nachgesehen ob was passgenaues gibt.
Leider zu spät für den Wunschzettel zu Weihnachten.
-
Wow, 06.11. ist aber jetzt ein Sprung.
Mein Antrag war vom 5.11. und am 20.12. hatte ich den positiven Bescheid im BundID Postfach, Auszahlung in den nächsten drei Wochen. Da wird jetzt mächtig Gas gegeben.
-
Berichte gerne - habe das auch schon probiert. Tat sich genauso viel bzw. wenig wie über 4G.
Habe beim iPhone auch schon den Datensparmodus etc. deaktiviert - alles das selbe.
Mit dem Hotspot vom 5G Handy meines Mannes hat es heute Abend endlich mit dem Download geklappt. Nach 10 Minuten Fahrt kam die Meldung das der Download abgeschlossen ist. Ob es jetzt daran lag oder ob es heute nach einer Woche langsamer Verbindung sowieso geklappt hätte weiß ich nicht. Jetzt steht er abgeschlossen in der Garage und aktualisiert sich hoffentlich. Mal sehen wie er mich morgen begrüßt.
-
Zitat
Diesen Pfeil habe ich seit 10 Tagen im Display für den Download des Sprachpaket “Deutsch” - (908 mb) er schafft pro Tag so 3-4%😂 und hat ständig “Netztrennung” unter dem Downloadbalken stehen.
Das ist bei mir auch so. Ich hatte am Wochenende mal nachgesehen ob mir ein Update angeboten wird und dabei entdeckt, dass bei Sprache ein Cloud Symbol ist.
Bin mir nicht sicher ob das da schon stand als ich den Smart bekommen habe. Ich dachte, das kann ich ja mal "eben" runterladen während ich auf Carplay warte.
Nach zwei Tagen, unter anderem auch mal 1 Stunde Unterhaltungsmodus, war es bei mageren 9% angelangt. Ich habe das dann erst mal gestoppt weil ich dachte vielleicht muss man ja erst das Update laden und das Sprachpaket danach. Montag wurde mir dann das Update angeboten, der rote Pfeil zeigt jedes mal auf dem Arbeitsweg fleißig, das er beschäftigt ist aber er steht immer noch bei 0%.
Ich werde es jetzt noch mit dem Handy als Hotspot versuchen, vielleicht funktioniert es ja dann.