Beiträge von Speedrunner
-
-
Ich meine das geht nur, wenn du die Datenschutz Einstellungen nicht akzeptierst
Aber dann geht der Button am Lenkrad wohl auch nicht
Das habe ich befürchtet. Ich selber versuche das Wort Smart im Auto möglichst zu vermeiden, aber wenn man faszinierte Passagiere an Bord hat fällt das böse Wort leider mit entsprechender Antwort vom hilfreichen Fuchs öfter ungewollt.
-
Wie soll dann der MSS wissen was Du gerade so treibst ?
Die sollen meine Daten bei Google kaufen wie alle anderen auch.
-
Kann man eigentlich die Voice Aktivierung ausstellen, also nur Aktivierung per Lenkradtaste? Ich habe dazu nichts gefunden. Ich finde es besser wenn der Fuchs nicht die ganze Zeit lauscht...
-
Ich vermute dass gestern einfach die Server von Smart sehr stark ausgelastet waren.
Das kann natürlich auch sein. Ich versuche es dann nochmal außerhalb der "Hauptverkehrszeit".
Da ich dieses Update jetzt nicht sooo dringend brauche würde ich es tatsächlich gerne mal mit bordeigenen Mitteln runterladen.
-
Mir wurde das Update gestern auf einer längeren Fahrt angeboten. Bin sicher noch ca. 200 Kilometer gefahren nachdem das runterladen gestartet ist. Zuhause angekommen war der Stand immer noch auf 0 Prozent. Alle bisherigen Updates habe ich mit Unterstützung des heimischen WLANs oder eines Handy Hotspots gemacht. Ich habe das immer auf das schlechte Mobilfunknetz in unserer Gegend geschoben, aber scheinbar hat mein Smart wirklich ein Empfangsproblem obwohl die 4G Anzeige sich durchaus permanent ändert und auch unterwegs mal vollen Empfang anzeigt. Ich meine mich erinnern zu können, das dieses Problem auch andere schon hatten. Zurücksetzen und auch den Neustart über die SOS Taste habe ich bei einem der letzten Updates mal gemacht, hat aber glaube ich nichts gebracht. Da es mit WLAN geklappt hat war es mir zu dem Zeitpunkt egal. Hat jemand in der Werkstatt mal was getauscht gekriegt deshalb?
-
-
Als ich den Smart im November gekriegt habe gab es den Waschanlagen Modus noch nicht. Da es mit ausgeschaltetem Auto Hold keine Probleme mit dem Neutralgang gibt habe ich mir nach dem ersten erfolgreichen Besuch der Waschstraße auch keine Gedanken mehr darüber gemacht. Das Auto war dabei immer abgeschlossen. Ich habe dieses Thema lange nicht mehr verfolgt, hatte nur irgendwo im Hinterkopf das mal jemand seine Tankklappe abgeklebt kriegen sollte bei der Einfahrt. Mir ist es beim Laden in der Garage jetzt ein paar mal passiert das der Kofferraum aufgegangen ist als das Ladekabel unters Heck geraten ist. Dann hatte ich vermutlich den Schlüssel in der Hosentasche. Ich habe das sicher auch irgendwann mal in der Bedienungsanleitung gelesen aber erfolgreich verdrängt.
-
Kann es eigentlich sein das die Kofferraumklappe oder die Ladeklappe aufgehen wenn das Auto in der Waschstraße nicht verriegelt ist? Beim Abschnallen entriegelt man doch das Fahrzeug, oder? Da bei mir Auto Hold permanent ausgeschaltet ist habe ich den Waschanlagen Modus noch nicht benutzt.
-
So modern ist das hier auf dem platten Land noch nicht.