Beiträge von Speedrunner
-
-
Ob die auch im Innenraum wirkt? Schwiegermutter ausblenden?
-
Stempelkarte für die Autowaschanlage
-
Ja genau, Loriot hat es erfasst!
-
Schon klar, aber unseren Staubsauger hat das Teil zum Laufen gebracht, mehr werde ich an Leistung wohl nicht brauchen.
-
Genau den gleichen Adapter habe ich am Samstag erhalten. Funktioniert einwandfrei. 👍
Angeblich auch mit TÜV SÜD Zertifizierung.
Nachdem Tobias seine Erfahrung mit dem Adapter geteilt hat habe ich ihn dann doch bestellt. Allerdings bei Amazon (siehe Post 486) und nicht bei Aliexpress.
Anders als angegeben scheint er 16 A zu haben, jedenfalls hat er einen entsprechenden Aufdruck. Sehr stabiles Teil und funktioniert.
Ich werde das Teil wahrscheinlich sehr selten benutzen aber vielleicht ist er mal nützlich. IMG_1698.jpgIMG_1697.jpg
-
Es ist hoffe ich bekannt, dass diese Zertifizierung vom Hersteller selbst durchgeführt und bestätigt wird. Es ist eine Selbsterklärung.
Das wusste ich tastsächlich nicht, danke.
Zu diesem leider keine Erfahrung.
Der hier bei Ebay soll wohl 100%ig funktionieren: https://www.ebay.de/itm/126638638547Bei dem Angebot stört mich, wie glaube ich auch schon von jemand anderem angemerkt, das der Verkäufer als Privatverkäufer agiert.
Ich werde dann wohl eher bei dem Ebay Verkäufer aus Post #481 zuschlagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand den schon getestet oder hat jemand Erfahrung mit anderen Adaptern von dem Hersteller?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bin am Montag auf einer Strecke gefahren wo mein Smart das allgemeine Aufhebungsschild auch erkannt hat. Auf meinen täglichen Strecken sind nur welche mit Zahl drin deshab kann ich nicht sagen ob das jetzt immer erkannt wird.
-
Bei mir steht das Update seit Tagen auf 10% und lädt nicht weiter.
Bei mir braucht das fahrzeugeigene Internet auch ewig für den Download. Es ist auch durchaus üblich das es so aussieht als wenn es keine Fortschritte macht und dann plötzlich auf 100 % springt. Wenn man die Sache beschleunigen will kann man das Wlan des Smart mit einem Handyhotspot oder einem schnelleren Wlan verbinden. Das Thema hatten wir hier schon öfter mal.
Ich war dieses mal auch direkt bei der ersten Rutsche dabei, hatte ich auch noch nie.