Über Apple Watch —> Hallo Siri: “ Öffne Hello Smart App „
😜🤣🤣
Über Apple Watch —> Hallo Siri: “ Öffne Hello Smart App „
😜🤣🤣
Ich hab jetzt nicht alle 87 Seiten gelesen und weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich fände ein paar extra Eistellungen und Anzeigen für den Brabus gut.
Anzeige der abgegebenen Leistung der beiden Motoren einzeln und Systemleistung
Anzeige der Temperatur beider Motoren
Anzeige Temperatur der Batterie.
G-Force
0 auf 100km/h Timer
Eine Möglichkeit die Temperatur der Batterie optimal einzustellen nicht nur geplant, quasi manuell während der fahrt.
Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 200km/h.
Allgemein
Rekuperationsstärke über Lenkradtasten einstellen.
Dritte Rekuperationsstufe —> leicht, mittel, stark naja und E-Pedal gibt es ja schon.
Wo sehe ich das Herstellungsdatum?
Ich hab meinen Antrag am 05.12.23 gestellt, der ist natürlich noch in Bearbeitung.
Wenn der jetzt z.B. in 02.2024 abgelehnt wird springt Smart dann noch ein?
Oder bekommt man wie in meinem Fall 3000€ von Smart und zahlt es zurück wenn der Antrag positiv bewilligt wird und es zu einer Auszahlung kommt?
Ah grad gelesen in der Mail. Auf der verlinkten Webseite steht davon nix
Ja stimmt. Wenn die App ganz geschlossen wird, also durch wischen nach oben aus dem Display, dann hilft nur eine Neuinstallation.
Hatte ich gestern auch, App de installieren und neu installieren. Fertig ✔️
Ich denke es waren so 10km/h mehr. Muss ich nochmal testen
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zum Totwinkel Assistenten. Ich beschreibe mal,kurz meine Beobachtung.
Fahre ich auf der rechten Seite auf einet z.B. Autobahn und auf der linken Seite kommt ein PKW von hinten der mich überholt erkennt der Totwinkel Assistent den PKW.
Fahre ich auf der linken Seite und überhole einen PKW erkennt der Totwinkel Assisten manchmal das Fahrzeug welche ich überhole und manchmal nicht.
Dies auf einer Strecke ohne Kurven. Auch LKW werden nicht zuverlässig erkannt.
Wie verhält sich das bei euch?