geht auch für Kaffeepads oder?
Nicht nur die, 1 Pfund bekommst du locker reingeschüttet
geht auch für Kaffeepads oder?
Nicht nur die, 1 Pfund bekommst du locker reingeschüttet
…..nu hab mich mir mal eine Ablage für die Steckdose vom Zigarettenanzünder gedruckt.
Ist verstellbar und mit der mittleren Schraube wird das Teil geklemmt so das es sich nicht verdreht.
Schlüssel unter dem Sitz suchen ist so ätzend
Punkt 4 hatte ich auch ... oder so ähnlich. Bei mir war die Ursache der Stecker von mein Spiral-Ladekabel. Das liegt nicht so press im Frunk und bollerte bei Bodenwellen immer an die Frunkwand. Schaumstoff hat geholfen.
Von da kommt das nicht. Linksseitig hört sich das normal bzw leiser oder dumpfer an. Kann man schlecht beschreiben
Mein Brabus ist jetzt 2,5 Monate alt hat 1100km gelaufen und mir ist folgendes aufgefallen:
1. Rückleuchten beschlagen von innen, alle 3
2. Wenn die Wärmepumpe anspringt vibriert das Lenkrad je nach Last mit einem leichten wummern
3. Beim beschleunigen von ca. 30km/h knarzt es im Hinterbau, also wenn der Wagen hinten eintaucht.
4. Bollern vorne rechts bei mehrmaligen einfedern kurz hintereinander.
5. Ab 130km/h Vibration im Lenkrad und es entsteht eine Resonanzfrequenz und es fängt leicht an zu dröhnen/wummern.
Ich werd jetzt noch 1-2 Monate fahren um zu gucken ob sich noch die Motorlager melden und dann mal die Werkstatt aufsuchen.
Hat wer die gleichen Phänomene an seinem Brabus?
Sagt meine Frau zu mir des Öfteren...
Hauptsache du vergisst nicht wer sie ist wenn du sie mal länger nicht…….Ach Gott, lassen wir das😝😂😂😂
Hab ich gar nicht gesehen.😎
War es schon immer so, das man in der App im Bereich der Steuerungen das Licht und die Hupe einschalten konnte?
Apple Karten zeigt die Ladesäulen bei aktiver Navigation an. Ohne Navigation habe ich es auch noch nicht geschafft die Ladesäulen anzeigen zu lassen
Einfache ins Suchfeld Ladestation eingeben
Wenn man im Brabus Modus ist sollte die Temperatur der Batterie auf eine optimale Temperatur eingestellt werden damit auch die volle Leistung geliefert werden kann.
Dazu eine Temperaturanzeige der Batterie.🔋