Er zeigt dir im Energie Menü an, wenn die Batterie warm genug ist. Wenn du den Button der Batterie Vorheizung anklickst, dann kommt ja oben rechts auch der Spruch, dass die Batterie temperiert wird.
Muss ich mal drauf achten.
Er zeigt dir im Energie Menü an, wenn die Batterie warm genug ist. Wenn du den Button der Batterie Vorheizung anklickst, dann kommt ja oben rechts auch der Spruch, dass die Batterie temperiert wird.
Muss ich mal drauf achten.
Heute Vorkonditionierung der Batterie getestet.
36 Minuten fahrt 27km. Vor Abfahrt eingeschaltet und bei Ankunft wieder ausgeschaltet. Woran erkennt man das die Batterie warm ist?
Das etwas passiert habe ich am höheren Verbrauch gemerkt.
Alles anzeigenHabe heute den Handwaschmodus getestet, bringt mir überhaupt nix.
Ich wasche immer an einer SB-Station mit Dampfstrahler und so.
Was ich benötigen würde:
-Licht aus
-Türgriffe fahren nicht aus
-Fahrzeug verschliesst nicht, wenn Schlüssel am Mann
Also bei dir das gleiche wie bei mir.
Vielleicht waschen die Chinesen ihr Fahrzeug ja anders von Hand und wir sind nur noch nicht dahinter gekommen wie das geht.
Das ist das was ich mit hupen meine.
Was meinst du mit hupen beim veriegeln?
Wenn du den Smart per Schlüssel verriegelst hupt er oder eben wenn du nach dem entriegeln die Türe nicht öffnest und er automatisch wieder verriegelt
Ich war grad mal in der Waschbox und habe den manuellen Waschmodus ausprbiert.
Bei meinem geht weiterhin das Licht an und aus, die Griffe fahren ein und aus.
Dann hab ich den Mart verriegelt und er hat sich wieder geöffnet.
Das einzige was er nicht mehr macht ist hupen beim verriegeln im manuellen Waschmodus.
Wie ist das bei euch?
Hallo hast Du dafür ne 3d die man verwenden könnte Liebe Grüsse Hans
Hab ich, muss aber nochmal was ändern
geht auch für Kaffeepads oder?
Nicht nur die, 1 Pfund bekommst du locker reingeschüttet
…..nu hab mich mir mal eine Ablage für die Steckdose vom Zigarettenanzünder gedruckt.
Ist verstellbar und mit der mittleren Schraube wird das Teil geklemmt so das es sich nicht verdreht.
Schlüssel unter dem Sitz suchen ist so ätzend
Punkt 4 hatte ich auch ... oder so ähnlich. Bei mir war die Ursache der Stecker von mein Spiral-Ladekabel. Das liegt nicht so press im Frunk und bollerte bei Bodenwellen immer an die Frunkwand. Schaumstoff hat geholfen.
Von da kommt das nicht. Linksseitig hört sich das normal bzw leiser oder dumpfer an. Kann man schlecht beschreiben