Das würde mich auch interessieren
Beiträge von Gringo1
-
-
-
Dann hat es bei dir einfach so wie es sein sollte funktioniert mit dem anmelden. Das hatte nix mit deiner Fahrt zu tun, sondern dass der QR Code nur im Stand bei Fahrstufe P angezeigt wird. Unser Anmeldeproblem ist so, dass die Anmeldung trotz angezeigtem QR code fehl schlägt. Da hilft leider auch keine längere Fahrt.
Das weiß ich doch und es steht auch im Display.
Hauptaugenmerk sollte der Blick in die Datenschutzeinstellungen sein
-
Hattest Du da mögliche Weise bereits auf D oder R geschaltet ? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommt der QR-Code ausschließlich in P.
Ja richtig.
Rein ins Auto, sitzt hat sich nach dem schließen der Türe verstellt.
Auf das Profilsymbol gedrückt , mein Profil war nicht vorhanden.
Auf D und losgefahren
Wetter war noch aktuell
Während der fahrt auf erneut versucht anzumelden, kein QR-Code zu sehen und die Meldung das es nur in P geht.
Während der Fahrt plötzlich keine aktuellen Wetterdaten mehr, ca. 5-8 Minuten gefahren
In die Datenschutzeinstellungen geschaut, ab Wetter alles deaktiviert
Nach einer Gesamtfahrzeit von 25 Minuten am Arbeitsplatz angekommen, Auto geparkt und auf P
Auf das Profilsymbol gedrückt und auf Anmeldung, QR-Code wurde angezeigt, Scannen über die App und Anmeldung hat ohne Probleme funktioniert. Sitz ist auf die gespeicherte Position gefahren
So habe ich das heute Morgen gemacht.
-
Volle WLAN Dröhnung oder auch über Handy Hotspot hat nichts gebracht
Hab ich beides nicht gemacht.
-
Bei mir war erst gar kein QR-Code, später hat es dann geklappt.
-
Fahr mal eine Runde
-
Sei froh, bisher hatte das bei mir auch immer funktioniert nur jetzt nicht.
Ich werde aber das System vorläufig nicht zurücksetzen und alles neu einstellen, das muss anders funktionieren.
Ticket ist offen, mal sehen was der Smart Support sagt (wobei ich da nichts erwarte) und zusätzlich warte ich sowieso auf einen weiteren Termin zur Mängelbehebung.
Was sagen deine Datenschutzeinstellungen?
Ab Wetter war bei mir alles aus.
-
Habt ihr in den Datenschutzeinstellungen geschaut?
-
Bei mir auch das gleiche heute morgen.
Nach den Schliessen der Türe ist der Sitz in eine nicht von mir konfigurierte Position gefahren.
Ich war abgemeldet.
Ein erneutes anmelden über QR hat nicht funktioniert da kein QR vorhanden.
Nach dem ich losgefahren bin verschwand das aktuelle Wetter oben rechts im Display.
Nach 25km fahrt und einem Blick in die Datenschutzeinstellungen war dort ab der Auswahl Wetter alles ausgeschaltet.
Nach dem einschalten war der QR wieder vorhanden und ich konnte mich anmelden.