Beiträge von p5freak
-
-
Bei 1.2.0 soll er sich merken ob das Radio an war, oder nicht, und es beim nächsten Start automatisch einschalten. Das funktioniert bei mir nur selten, vielleicht 1 oder 2 vom 10mal. Was mache ich falsch ?
-
Ich habe jetzt auch die 1.2.0. Runterladen und installieren verlief problemlos.
-
-
-
Wenn ich aussteige um dem Beifahrer beim Aussteigen zu helfen, und dann wieder Einsteigen möchte, sind die Türgriffe eingefahren. Dann drücke ich damit der Griff rauskommt, und das Auto schließt ab ?!? Ich muss dann nochmal den Griff drücken damit das Auto wieder aufmacht. Autoschlüssel habe ich in der Hosentasche. Warum schließt das Auto ab, wenn ich den Griff drücke ? Was muss ich tun damit das Auto nicht abschließt ?
-
Wird bei anderen Herstellern extra drauf hingewiesen möglichst nicht in N zu rollen mit höherem Tempo.
Und wie soll man dann seine Bremsen freibremsen ? Wenn ich bei 30 in N auf die Bremse trete kriege ich die Scheiben nicht sauber. In der BDA steht nichts davon das es schädlich für den Motor wäre bei 180 in N zu schalten.
-
Vielleicht weil ich nicht 250 Stunden warten möchte bis der DL fertig ist.........
-
Toll, bei mir lädt das deutsche Sprachpaket mit ~0.3MB/min. Egal ob über WLAN/Festnetz, Hotspot/Smartphone oder direkt im Auto. Bei gut 5GB brauche ich nur ~15.000 Minuten, oder 250 Stunden zum Runterladen
-
Bei mir lädt das deutsche Sprachpaket mit ~0,3MB/Min., egal ob über 4G, WLAN/Festnetz, oder Handy Hotspot.........