Im ersten Winter mit dem Brabus sind von den 428 PS bei 0°C und ~50% SoC nicht mehr viel über. Gefühlt fehlen ~50%. Auto steht draußen, Akku hatte also Außentemperatur.
Beiträge von p5freak
-
-
Ach store im Sinne von speichern, nicht Store als Laden Wäre besser gewesen zu schreiben das man den Fahrersitz kurz verstellen soll
-
Wo finde ich die Fahrersitzeinstellungen ? Ich hab nur Beifahrer gefunden. Was meinen die mit Store Button ? Den Apps Button ?
-
Scheint so als müsste ich es jedesmal verbinden wenn ich es nutzen will, und trennen wenn ich es nicht mehr will. Dann frage ich mich allerdings warum es die Einstellung wenn ich es beim letzten Mal benutzt habe gibt, wenn ich es nicht beenden kann.
-
Damit ist Android Auto aber nicht beendet, es ist nur im Hintergrund. Auf dem Bildschirm sehe ich das AA Symbol oben links. Aufgrund der gewählten Einstellung Android Auto automatisch starten wenn bei der letzten Fahrt verwendet wird es beim nächsten Neustart des Autos wieder automatisch geladen, weil ich es nicht beendet habe. Ich möchte AA manuell starten wenn ich es will, und nicht immer automatisch wenn das Infotainment hochfährt.
-
Hast du dir das Foto nicht angesehen? Da kannst du es beenden.
So sieht das bei mir aus. Wo kann ich es da beenden ? Und bevor jemand anmerkt das ich den Standort im Smartphone freigeben muss, die Freigabe ist bereits da.
-
Kannst du unter Einstellungen bei AA doch einstellen.
Da steht Immer, wenn bei der letzten Fahrt verwendet und Standard (vom Auto festgelegt). Niemals, oder sowas wie manuell vom Fahrer gestartet gibt es nicht. Da AA immer startet wenn das Auto hochfährt, und ich nicht weiss wie ich es beenden kann, startet es immer automatisch. Im Menü vom Auto habe ich nix gefunden das verhindert das AA automatisch startet.
-
Hat jemand eine Idee warum Android Auto im Auto sagt ich soll den Standort freigeben, wenn die Freigabe auf dem Smartphone da ist ?
Und wie kann ich Android Auto beenden, bzw. verhindern das es überhaupt startet ? Aktuell startet es automatisch wenn das Infotainment hochgefahren ist.
-
-