Beiträge von troubleshooter

    1. Blinker (Voreinstellung 3x)

    Möglichkeit zum ändern auf 1x

    2. "auto look" Möglichkeit der

    dauerhaften Abschaltung

    3. "auto hold" Möglichkeit zur dauerhaften

    Aktivierung

    4. Anzeige der Fahrtrichtung

    Kompassfunktion (a la SKODA)

    ...dann drück ich dir die Daumen, das du das Problem bald mal gelöst bekommst !

    troubleshooter Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem gleichen Smartphone. Auch extra neu angeschafft wegen Android 13. Anfang Mai an Smart gemeldet, kam die Antwort das wäre ein kurioser Fall. Die technische Abteilung würde das lösen. Nie mehr von gehört.

    Das A23 müsste nur in die Liste der kompatiblen Geräte für die App aufgenommen werden.


    Servus,

    d.h. du bist bis heute als GAST unterwegs,

    unglaublich !

    troubleshooter Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem gleichen Smartphone. Auch extra neu angeschafft wegen Android 13. Anfang Mai an Smart gemeldet, kam die Antwort das wäre ein kurioser Fall. Die technische Abteilung würde das lösen. Nie mehr von gehört.

    Das A23 müsste nur in die Liste der kompatiblen Geräte für die App aufgenommen werden.

    Servus,

    d.h. du bist bis heute als GAST unterwegs,

    unglaublich !

    Servus,


    hoffe, ich mache es richtig mit meinem ersten Beitrag HIER


    hatte auch Probleme bei der ANMELDUNG bei der Übergabe meines BRABUS am 12.09. hat mein (extra neu beschafftes Samsung A23) den QR Code vom Fahrzeug nicht lesen können so das ich als GAST mein Fahrzeug übernehmen mußte.

    Drei Tage später ein Anruf von smart Stuttgart mit erneutem Versuch, erfolglos.

    Die "IT" Abteilung würde sich melden.

    Danach 2 Wochen Funkstille.

    Konnte glücklicherweise das Problem dann selbst lösen durch Kauf eines Gebrauchten "S 21 FE" bei "ReBuy"

    damit hat die Anmeldung auf Anhieb funktioniert.

    Resümee : Kundendienst smart bzw. Mercedes Händler 0 Punkte !

    Ein trauriger Einstieg in die Welt der Sterne.

    Hoffe bei dir klappt es auch demnächst !

    Die Anmeldung ist bei mir auch noch 6 Monaten leider immer noch ein Problem. Aber trotzdem würde ich das Auto nicht zurückgeben. Als Gast im eigenen Auto zu fahren ist schon komisch, macht aber weiterhin noch viel mehr Spass, als mein alter Verbrenner. Die anderen alternativen E-Fahrzeuge sind entweder viel teurer oder habe einige der für mich interessanten Features nicht. Die einzelnen OTA-Update gehen in die richtige Richtung und irgendwann werde ich mich auch anmelden können. Dann wird nochmals gefeiert :)


    Ich kann allerdings auch verstehen, wenn jemand diesen Leidensweg nicht mitgehen möchte. Am Ende ist es ein Haufen Geld für etwas, was nicht 100%ig funktioniert.

    Servus,


    hoffe, ich mache es richtig mit meinem ersten Beitrag HIER

    hatte auch Probleme bei der ANMELDUNG bei der Übergabe meines BRABUS am 12.09. hat mein (extra neu beschafftes Samsung A23) den QR Code vom Fahrzeug nicht lesen können so das ich als GAST mein Fahrzeug übernehmen mußte.

    Drei Tage später ein Anruf von smart Stuttgart mit erneutem Versuch, erfolglos.

    Die "IT" Abteilung würde sich melden.

    Danach 2 Wochen Funkstille.

    Konnte glücklicherweise das Problem dann selbst lösen durch Kauf eines Gebrauchten "S 21 FE" bei "ReBuy"

    damit hat die Anmeldung auf Anhieb funktioniert.

    Resümee : Kundendienst smart bzw. Mercedes Händler 0 Punkte !

    Ein trauriger Einstieg in die Welt der Sterne.

    Hoffe bei dir klappt es auch demnächst !