Bin ehrlich gesagt ein bisschen frustriert…
Premium Bestellung vor 5 Wochen. Bestellbestätigung und Rechnung kamen recht zügig innerhalb von 1 Woche. Bezahlung erfolgte ein Tag nach Rechnungsstellung- die Bestätigung zur Zahlung kam 3 Tage nach Überweisung.
Zulassung erfolgte vor 13 Tagen.
Heute kam die Rechnung der Jahresversicherung, aber keiner weiß, wo das Auto ist.
Tatsache ist, dass es bis dato noch nicht beim Händler eingetroffen ist und der Vertriebspartner auch keine Ahnung hat, wann es eintreffen soll, oder wo sich das Fahrzeug aktuell befindet 🙄.
Nach Telefonaten mit der Smart Hotline die Nachricht; „Herzlichen Glückwunsch, ihr Auto steht in Zeebrugge und ist für den weiteren Transport, vermutlich in den nächsten drei Wochen, vorgesehen“ 🤣🤣
Ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf drauf die Versicherung schon an der Backe zu haben, aber das Auto evtl erst, im worst case Fall 6 Wochen nach Zulassung und Versicherungsbeginn, zu erhalten.
Gibts da Regelungen von Smart, dass zumindest der Versicherungszeitraum erstattet wird, wenn das Kfz dem Endkunden nicht zur Verfügung gestellt werden kann?