Alles anzeigenHallo an die Community,
ich habe gestern meinen #1Pro+ erhalten und habe auf dem Display die Version 1.0.3. Der Verkäufer versicherte mir aber, dass über die OBC Schnittstelle die 1.2.0 aufgespielt und dort auch angezeigt wurde.
Die Versionsnummer im Display ist 20.33.10.23322.34232
#1 sagt nun immer, dass die Software aktuell ist.
Ich frage mich natürlich nun, woran kann ich aus der Oberfläche heraus erkennen, welche Version ich denn nun habe.
Es gibt doch bestimmt Funktionen, die nur die 1.2.0 hat und nicht die 1.0.3.
Danke für die Info
Gruß
Beiträge von Tower
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Hallo an die Community,
ich habe gestern meinen #1Pro+ erhalten und habe auf dem Display die Version 1.0.3. Der Verkäufer versicherte mir aber, dass über die OBC Schnittstelle die 1.2.0 aufgespielt und dort auch angezeigt wurde.
Die Versionsnummer im Display ist 20.33.10.23322.34232
#1 sagt nun immer, dass die Software aktuell ist.
Ich frage mich natürlich nun, woran kann ich aus der Oberfläche heraus erkennen, welche Version ich denn nun habe.
Es gibt doch bestimmt Funktionen, die nur die 1.2.0 hat und nicht die 1.0.3.
Danke für die Info
Gruß
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Könntet ihr bitte eure Animositäten privat austauschen und nicht hier im Forum, das ist für andere Teilnehmer nicht besonders hilfreich! Danke
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Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und versuche es mal zu schildern:
Im Juni dieses Jahres habe ich meinen Mercedes EQA gegen den Smart #1 getauscht und bin von der Performance dieses Wagens immer noch begeistert! Die Software Version war bei Übernahme 1.03 und ist es immer noch. Kurzfristig angebotenes Update auf 1.1.1 konnte ich zwar downloaden, aber nicht installieren. Seitdem ist ein Update nicht mehr möglich. Also habe ich einen Werkstatt Termin vereinbart, der ist nächste Woche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum aufmerksam gelesen und befürchte jetzt, dass ich durch ein Update auf 1.2 Probleme bekomme die jetzt gar nicht vorhanden sind! Meine Überlegung ist also in der Werkstatt nur das Steuergerät überprüfen zu lassen und gegebenenfalls abzusdaten und mit der Software zu warten bis eine bessere und ausgereiftere zur Verfügung steht!
Was meint Ihr dazu?
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Danke für die prompte Antwort und den Tipp! Dann werde ich auch einmal so vorgehen. Die Erfahrung mit dem Smart Support habe ich auch gemacht, sehr ermüdend und nicht zielführend
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Ich hatte meine Forderung gegenüber meiner Auslieferungswerkstatt deutlich gemacht.
Musste daraufhin noch ein paar Screenshots senden.
Alle weiteren Schritte hat dann der Verkäufer mit Smart geklärt, war anscheinend nicht so wild.
Ich denke es ist wichtig das der Händler Druck gegenüber Smart macht, selbst mit Smartsupport zu kommunizieren ist aus meiner Sicht zwecklos, alle meine Tickets sind im Sand verlaufen. -
Das ist ja toll, ich hätte gerne auch einen zweiten! Wie bist du denn an den gekommen?
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Nachdem der digitale Schlüssel nicht vernünftig funktioniert, haben wir nun auch einen kostenfreien zweiten Puk bekommen.
Nach den ganzen langatmigen Supportmails, habe ich keine Lust mehr, nur eine einzige Minute damit zu verschwenden.
Warum nicht gleich so! -
Das ist ja eine absolute Zumutung!