Beiträge von Tower

    Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und versuche es mal zu schildern:

    Im Juni dieses Jahres habe ich meinen Mercedes EQA gegen den Smart #1 getauscht und bin von der Performance dieses Wagens immer noch begeistert! Die Software Version war bei Übernahme 1.03 und ist es immer noch. Kurzfristig angebotenes Update auf 1.1.1 konnte ich zwar downloaden, aber nicht installieren. Seitdem ist ein Update nicht mehr möglich. Also habe ich einen Werkstatt Termin vereinbart, der ist nächste Woche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum aufmerksam gelesen und befürchte jetzt, dass ich durch ein Update auf 1.2 Probleme bekomme die jetzt gar nicht vorhanden sind! Meine Überlegung ist also in der Werkstatt nur das Steuergerät überprüfen zu lassen und gegebenenfalls abzusdaten und mit der Software zu warten bis eine bessere und ausgereiftere zur Verfügung steht!

    Was meint Ihr dazu?

    Danke für die prompte Antwort und den Tipp! Dann werde ich auch einmal so vorgehen. Die Erfahrung mit dem Smart Support habe ich auch gemacht, sehr ermüdend und nicht zielführend

    Ich hatte meine Forderung gegenüber meiner Auslieferungswerkstatt deutlich gemacht.
    Musste daraufhin noch ein paar Screenshots senden.
    Alle weiteren Schritte hat dann der Verkäufer mit Smart geklärt, war anscheinend nicht so wild.
    Ich denke es ist wichtig das der Händler Druck gegenüber Smart macht, selbst mit Smartsupport zu kommunizieren ist aus meiner Sicht zwecklos, alle meine Tickets sind im Sand verlaufen.

    Nachdem der digitale Schlüssel nicht vernünftig funktioniert, haben wir nun auch einen kostenfreien zweiten Puk bekommen.
    Nach den ganzen langatmigen Supportmails, habe ich keine Lust mehr, nur eine einzige Minute damit zu verschwenden.
    Warum nicht gleich so!